was ist denn jetz genau klausurstoff?
im e-campus steht diesmal ja leider nix
lg
he leute!
wollt nur mal fragen was ihr alles zur pruefung lernt. wieviel kommt denn von kapitel 14?? alles oder nur bis zu einem bestimmten thema?? lernt ihre alle auch das ganze kapitel 9??
danke fuer antworten!!
was ist denn jetz genau klausurstoff?
im e-campus steht diesmal ja leider nix
lg
hey, hab grad ein email geschrieben und hoffe dass wir bald antworten auf unsere fragen bekomme. denke mir ja, oder hoffe, dass kapitel 9 nicht kommt und dass bei kapitel 14 nur ein teil kommt, welcher weiß ich leider nicht, war nicht in der vorlesung und gesagt wurde, es kommt das, was im PS durchgemacht wurde.
hy!
hab auch eine mail geschrieben....eine ankündigung bezüglich klausurstoff soll heute noch reingestellt werden
lg
Also bei mir im e-campus hat die Dozentin Rützler zum Stoff folgendes angegeben: Stoff ist alles, was bis vor Weihnachten in VO und PS behandelt wurde (inkl. Kap. 9).
kann mir bitte wer sagen wie weit ihr in der letzten vo vor weihnachten gekommen seit?
vielen dank, ich hatte da eine prüfung und konnte nicht hingehn![]()
Kann jemand erklären wie die Aufgabe 6 der Dezember PS Klausur funktioniert?
klausur stoff is derselbe wie bei da 1. wie weit ging den des noch?^^
hey zusammen,
also im e-campus steht wie weit man in der VO gekommen is, also würd i sagn a bissl mehr als bei der ersten, oder!?
und laut den HÜs sind wir ca. bis fol.38 des KAP14 gekommen sind. Genau anhand der VO kann i das leider nit sagn, da ich nicht bis zum ende der VO bleibn konnte.
greezis
Beck schrieb ja in seiner Mail dass der Inhalt des 10. Übungsblattes nicht mehr kommt und das wäre ja der Stoff von Kapitel 14 oder?
Lesezeichen