Lernst du eigentlich alles auswendig oder wie machst du die Theoriesachen?
Ich habs mir halt durchgelesen, ab und an Sachen auswendig gelernt und gut ist!
Das Problem ist halt, dass er meistens nach dem "Kleingedruckten" fragt!
Viel Spaß bei dem schönen Wetter, ich hab mein Lern-Pensum für heut noch nicht erfüllt...
Kann mir bitte jemand die aktuellen Folien des letzen Semesters senden? Habe den Kurs nämlich im SS gemacht!
csag9968@uibk.ac.at
Vielen DANK!!
Hab sie dir gerade geschickt...
ich bin auch der meinung dass wir nur bis folie 231 gekommen sind und der rest ist nicht mehr relevant, bitte um bestätigung.....
Hab mal eine Frage:
Ihr diskutiert über die Lösungen mit Lindo, aber die sind doch in diesem Semster nicht Stoff oder? Jedenfalls hat er in der Vo gesagt, dass das nur zur Info ist...
Bitte um Rückmeldung![]()
naja, ich hätt auch noch mehr lernen können, aber ich musste noch weg .. und ich hatte keinen kopf mehr, da gings so super
also als ich des beim ersten mal gemacht hab, hatte ich ein gutes gefühl, .. hab aber schnell gesehen, dass ich falsch gelernt hab, .. viel zu ungenau und oberflächlich, ich schau halt, dass ich so sachen, wo fix schon gekommen sind, die grafiken und so, dass ich mir des super anschau .. und gut merk .. und alles, was meines erachtens unwesentlich ist .. schau ich auch gut an, weil so zeugs kam bis jetzt immer. zb. reagibilität/sta... oder wie man die schreibt, da kam ne frage, .. ein hohes alpha führt zu blablabla, ... das hab ich beim ersten lernen gar nicht gesehen .. ist voll klein wo dahin gefutzelt! alles geht ja nicht auswendig, aber die wesentlichen sachen, gutenberg, objektfunktion und so zeugs muss man schon auswendig können .. und so fragen wegen lager und so, .. da hab ich einfach die zahlen in die optimale bestellformel eingegeben, so kann mans einfach schnell ausrechnen .. ist find i, auch besser so, weil bei diesen theoriefragen kann er nur a bisschen ändern, und man meint die antwort zu kennen, weil man nicht genau liest, .. so kann mans nochmal überprüfen! ..
Lesezeichen