In der Sowi Bibliothek im 2ten Stock oben in der 3-4ten Reihe bei Bänden/Zeitschriften der letzten 10 Jahre. Schaust dir halt das Inhaltsverzeichnis an da müsste irgendwo Haward Business Review stehen.
wo find ich die artikel? muss dass bis morgen um 9 in der früh fertig haben!
In der Sowi Bibliothek im 2ten Stock oben in der 3-4ten Reihe bei Bänden/Zeitschriften der letzten 10 Jahre. Schaust dir halt das Inhaltsverzeichnis an da müsste irgendwo Haward Business Review stehen.
Kann mir jemand helfen? Ich versuche gerade meine Arbeit in den e-campus hochzuladen, doch wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist steht immer "Seite kann nicht angezeigt werden". Glaubt ihr es geht, wenn ichs ihr per Mail schicke wenns gar nicht funktioniert?
Zahlen hab ich da keine hergenommen, weils kaum möglich ist vergleichbare Zahlen zu finden. Ich hab da nur allgemeine Infos rausgeholt.
hallo! wollt mal wissen was ihr so ein der ersten Frage bezügl. Strategieformulierung geschrieben habt?.. hab mich von S.35 bis 41 im buch orientiert: also erstmal was eine strategie beinhalten soll und dann einfach auf die einzelnen perspektiven eingegangen habt ihr das auch so?? finde im buch auch nirgends genaue hinweise darauf was die Strategieformulierung jetzt tatsächlich beeinflusst (außer Umwelt)?! wäre dankbar um ein paar infos![]()
glg
Wie habt ihr die Renault/Dacia Logan Fallstudien-Frage gelöst? Sollen wir da nur kurz beschreiben, was die Problematik ist und ein paar Infos zum Unternehmen und der Situation geben? Oder müssen wir auch Lösungsvorschläge erarbeiten? Aber in der Aufgabe steht ja nur "worum geht es in der Fallstudie?".. Habt ihr den Florian Huettl auch erwähnt?
Einen Einleitungssatz brauchen wir nicht, oder?
lg
bin mir nicht sicher ob wir auf die einzelnen perspektiven tatsächlich eingehen sollen, ich glaube wir sollten wenn wir im buch dazu keine angaben finden die infos aus den verschiedenen artikeln herausfiltern.
welche seiten im buch hast du für die strategieentstehung hergenommen??
danke
glg
Hat wer die Artikel und kann sie vl online stellen, ich find sie nicht![]()
welche konkurrenten ausser zara nehmt ihr??? macht ihr eine swot-analyse oder erklärt ihr nur ein wenig die konkurrenten und geht dann auf stärken und schwächen kurz ein???
Danke
lg
Lesezeichen