SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Gesamtprüfung Wimmer Februar 2011

  1. #11
    Member Bewertungspunkte: 0
    Avatar von Sowi-Zowi
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    78

    AW: VO Prüfung Wimmer

    Kann mir bitte jemand alle Unterlagen (Folien etc.) schicken? Hab den Kurs letztes Semester gemacht und will die Prüfung jetzt ablegen.

    Lukas.Maylandt@student.uibk.ac.at

    Wäre euch wirklich sehr dankbar!!!

  2. #12
    Golden Member Bewertungspunkte: 1

    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    439

    AW: VO Prüfung Wimmer

    ich hab ihn gefragt nach der vorlesung und er meinte er hat noch keinen termin vom pruefungsreferat bekommen. die pruefung wird aber seines wissens nach in der sowi pruefungswoche stattfinden, nicht davor. so seine worte

  3. #13
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    48

    AW: VO Prüfung Wimmer

    och nööö, legt er die echt in die prüfungswoche?!menno..da sind doch genügend andere prüfungen...

  4. #14
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    9

    AW: VO Prüfung Wimmer

    Er hat soeben eine Mail geschickt, der Prüfungstermin ist auf den 17. FEBRUAR 2011 fixiert. Da die Prüfung 90 Minuten dauern wird, wird es eine Mischung aus Multiple Choice und offenen Fragen geben (lt Wimmer 50% 50% ca)

  5. #15
    Senior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    180

    AW: VO Prüfung Wimmer

    ist das die vorlesung wo auch maggiolo ist oder =) ?

  6. #16
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1

    AW: VO Prüfung Wimmer

    Zitat Zitat von Sowi-Zowi Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand alle Unterlagen (Folien etc.) schicken? Hab den Kurs letztes Semester gemacht und will die Prüfung jetzt ablegen.

    Lukas.Maylandt@student.uibk.ac.at

    Wäre euch wirklich sehr dankbar!!!
    Hi! ich suche auch nach folien und mitschriften. finde aber nichts! kann mir jmd weiterhelfen???? nelly.goetz@student.uibk.ac.at

  7. #17
    Member Bewertungspunkte: 2

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    77

    AW: VO Prüfung Wimmer

    hi, ich konnte die vorlesungen leider vorwiegend nicht besuchen, kann mir jemand sagen ob es reicht wenn man die folien der vo lernt? oder hat er sonst irgendwelche hinweise gegeben? wäre echt super nett

    danke

  8. #18
    Senior Member Bewertungspunkte: 3
    Avatar von ticallion
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    wo die Edelweiß blühen!
    Beiträge
    136

    AW: VO Prüfung Wimmer

    Hey! Findet die heutige VO vom Wimmer noch statt, zwecks Ausarbeitung der Übungsprüfung?

  9. #19
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    58

    AW: VO Prüfung Wimmer

    Ja, die VO findet heute statt!

  10. #20
    Senior Member Bewertungspunkte: 3
    Avatar von ticallion
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    wo die Edelweiß blühen!
    Beiträge
    136

    AW: VO Prüfung Wimmer

    Danke!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesamtprüfung Februar 2011
    Von csag5780 im Forum Betriebswirtschaftliche Integration
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 13:58
  2. Gesamtprüfung Februar 2011
    Von csak4668 im Forum GdM: Strategie und Marketing
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 20:38
  3. Gesamtprüfung Februar 2011
    Von lenny87 im Forum Externes Rechnungswesen
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 13:07
  4. Gesamtprüfung Februar 2011
    Von csam5739 im Forum Theorie ökonomischer Entscheidungen 1
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 09:39
  5. Gesamtprüfung Februar 2011
    Von outhis im Forum GdM: Organisation und Personal
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti