hallo
also ich hab im dezember die personalprüfung geschriben! Ich kann euch nur sagen lernt neuberger genau, und schreyögg koch di kapitel und die vorlesungsfolien! Ich hab alle anderen Dinge im Reader ignoriert und hab problemlos bestanden!!
hallo
also ich hab im dezember die personalprüfung geschriben! Ich kann euch nur sagen lernt neuberger genau, und schreyögg koch di kapitel und die vorlesungsfolien! Ich hab alle anderen Dinge im Reader ignoriert und hab problemlos bestanden!!
hallo,
also im reader sind zb sämtliche kaptel von schreyögg koch rauskopiert auch die anderen texte sind drin!! naja bin bis heute 1300 Uhr noch an der SOWI...
15EURO
originalpreis 30 euro ohne folien
da ich die Prüfung 3mal machen durfte kann ich euch vil auch helfen
Ich würde für einen ersten Antritt die Folien GENAU lernen, schon fast auswendig und noch die zusammenfassung über den Personalteil aus dem Forum. Die andere Zusammenassung ca 50-60 Seiten ist sinnlos, weil fast alles aus den Folien rauskopiert wurde.
Hab auf der ersten Seiten 15 Seiten MC Fragen gepostet, wer die alle kann hat beim MC teil schon sicher die hälfte der Punkte (kommen immer wieder die selben).
Die Prüfung wurde ja abgeändert aber ich denk mir mit Folien + Zusammenfassung und MC Fragen kommt man zu 95% durch.
@gsi gratulierewar aber auch eine sehr leichte prüfung wo man die 20 punkte Frage geschenkt bekommen hat und Taylorismus war auch einfach
@ csak4393 stimmt die prüfung war echt nicht sooo schwer!
Kann mir bitte auch jemand die Folien schicken. Hab das pro seminar auch letztes semester gemacht.
Danke
Geändert von flausch2 (05.02.2011 um 15:42 Uhr)
Die ganzen Texte aus dem E-Campus Ordner "Prüfungsliteratur" zu lernen kann auch nicht zu falsch sein, oder?![]()
Danke![]()
hey leute,
hat vll. irgendwer eine ahnung was für offene fragen kommen könnten, hab mir im forum die alten klausuren mal durchglesen und die offenen fragen vom auer find ich ehrlich gesagt nicht ohne --> zB welche rolle können organisationsstrukturen in mikropolitischen prozessen spielen?
Vll. hat ja jemand nen tipp wie man bei fragen mit mikropolitischen bezug am besten vorgeht![]()
Lesezeichen