Also i hab mir gedacht vlt stellen sie die Noten no die Woche online, aber leider! Hoff sie kommen no rechtzeitig vor der IWW-Test Anmeldung!![]()
angeblich geben sie die noten ca 3 wochen nach der prüfung bekannt...
Also i hab mir gedacht vlt stellen sie die Noten no die Woche online, aber leider! Hoff sie kommen no rechtzeitig vor der IWW-Test Anmeldung!![]()
habt ihr die noten scho bekommen???
also i hab no immer nix bekommen![]()
ich glaub noch niemand. die noten kommen aber noch rechtzeitig um sich für den iww-test anzumelden.
ja das will i doch schwer hoffen, hab letzte woche mal a mail hingschrieben und da haben sie gmeint in den nächsten tagen werden sie bekannt gegeben
find das ziemlich hart dass die solange brauchen. wenn man nähmlich BWL vertiefen will und nicht weiß ob man den Kurs bestanden hat (welcher ja vorraussetzung ist) hängt man bei dir punktenanmeldung jetzt ziemlich in der luft ...
He Leute,
die Punkte sind im e-campus,
-> unter TOOLS / MY GRADES!
Die Noten stehen online! Bin absolut nicht zufrieden mit meinem Ergebnis. Konnte eigentlich alle offenen Fragen beantworten und bei den MQ Fragen hatte ich auch kein schlechtes Gefühl, trotzdem ging sichs nur knapp aus um Positiv zu sein. Wie wars bei euch?![]()
Lesezeichen