kann mich mal jemand über die zwischenklausur aufklären? MUSS ich die machen, wenn ich erst dieses semester die vorlesung belegt habe und muss ich mich separat (für den 22.) anmelden?
Wie habt Ihr Euch inskribiert?
kann mich mal jemand über die zwischenklausur aufklären? MUSS ich die machen, wenn ich erst dieses semester die vorlesung belegt habe und muss ich mich separat (für den 22.) anmelden?
https://orawww.uibk.ac.at/public_prod/owa/lfuonline_lv.details?sem_id_in=11S&lvnr_id_in=4080 01
Das ist der Link zur Anmeldung des 3. Antritts aus dem SS2011.
Ich weiß nicht, ob du die Prüfung nach dem alten System machen darfst wenn du dieses Semester den Kurs erst besuchst.
wenn du dieses semester die VO besuchst musst du die zwischenklausur wohl machen, soweit ich das verstanden hab!
und da ich zur vo angemeldet bin muss ich mich auch nicht extra anmelden - hab ich das jetzt richtig verstanden?
Hallo,
ich kann leider das skript auf bagrup nicht öffnen. kann es mit bitte jemamd schicken!
Vielen Dank!
csae2812@uibk.ac.at
Hinweis:
Wenn ihr über den dritten Antritt des Sommersemesters 2011 (am 25.11.2011) diskutieren wollt, dann seid ihr hier richtig.
Wenn ihr über die erste Prüfung des Wintersemesters 2011/2012 (am 22.11.2011) diskutieren wollt, dann verweise ich euch auf http://www.sowi-forum.com/forum/thre...sur-22.11.2011
Dann noch eine Information, die schon von der Institutshomepage gelöscht wurde, aber trotzdem noch seine Gültigkeit hat:
Prüfung aus "Soziologische Perspektiven und Denkweisen" (VO 4)
Wir möchten alle Studierenden, die die Prüfung zur VO 4 "Soziologische Perspektiven und Denkweisen" ablegen müssen, darauf hinweisen, daß dies als Gesamtprüfung nur noch zu den folgenden Terminen möglich ist:
Donnerstag, 30.6.2011
Freitag, 7.10.2011
Freitag, 25.11.2011
Der Prüfungsstoff ist derjenige der VO 408001 aus dem laufenden SS 2011.
Ab dem WS 2011/12 wird die VO aufgrund der Revision des BA-Studienplanes Soziologie (Einführung der STEOP) in zwei eigenständige zweistündige Vorlesungen ("Einführung in soziologische Perspektiven und Denkweisen" sowie "Soziologische Perspektiven und Denkweisen - Themen der Gegenwartsgesellschaft") mit jeweils eigenen Abschlußklausuren aufgespalten. D.h., wer die vorangegangenen Prüfungstermine nicht wahrgenommen oder nicht erfolgreich absolviert hat, muß in Hinkunft die Prüfung aus zwei Lehrveranstaltungen ablegen, wobei beide positiv sein müssen.
Das Institut für Soziologie empfiehlt allen Studierenden nach Möglichkeit die o.g. Gesamtprüfungstermine wahrzunehmen.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hallo Leute,
also ich habe mich jetzt mal für die Prüfung am 25 nov. angemeldet mich irritiert nur die Zeit von 10.00-13.30 das ist doch sehr lang, benötigt man da die ganze Zeit?
Danke für die Info!
Geändert von Matthias86 (16.11.2011 um 19:52 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
@csaf3877:
http://orawww.uibk.ac.at/public_prod/owa/lfuonline_lv.details?sem_id_in=11S&lvnr_id_in=4080 01
P.s.: sry grad gesehen dass ich vorher nicht auf der lesten seite war und auf nich
Hat zufällig jemand eine gute Mitschrift/Skript vom Teil Meleghy? Des wär so super!
Lesezeichen