Meiner Meinung wäre es angebracht die zweifelhaften Aufgaben entweder ganz zu streichen, oder wenigstens so kulant sein und auf 18 pkt bestanden runter gehen, da wäre hier auch schon vielen geholfen!
ich werde mal selbst zu ihr hingehen, hab immerhin im PS eine 1 gehabt und die kommt sicher nicht daher, dass ich mich mit Kostenrechnung nicht auskenne. Mal schauen, mit welchen Argumenten sie sich rechtfertigen wird. Ich werde auf jeden Fall bescheid geben.
WICHTIG für alle die eine Beschwerde an die ÖH schreiben: es muss erwähnt sein, dass sie eine Betriebsergebnis NIEMALS anders als im Hoitsch/Lingnau Buch S. 308 gerechnet hat (Gesamterlöse - Gesamtkosten) und dass wir sogar in ihrer VOrlesung das so gelernt haben. Und dass das Buch Hoitsch/Lingnau das von ihr vorgegebene Buch ist.
Weiters vielleicht noch, dass sie immer gesagt hat, das Betriebsergebnis MUSS bei Bewertung zu Vollkosten immer gleich sein, egal ob nach dem Umsatzkostenverfahren oder Gesamtkostenverfahren. Auch das ist hier nicht der Fall!!
Meiner Meinung wäre es angebracht die zweifelhaften Aufgaben entweder ganz zu streichen, oder wenigstens so kulant sein und auf 18 pkt bestanden runter gehen, da wäre hier auch schon vielen geholfen!
der Link zum Beschwerdeformular: http://oehinfo.uibk.ac.at/planetmail/beschwerde_lv.htm
Daten der LEhrveranstaltung:
Lektor/in/n/en: Assistenzprofessorin Mag.Dr. Müller Claudia, +43 512 507 7505 LV-Nummer: 406200 Titel: VO Internes Rechnungswesen
Vorlesung
Antragsteller weiß nicht obs pflicht ist..
also seh ich das richtig, dass bei den aufgaben bzgl den betriebsergebnissen beidesmal : keine Antwort ist richtig, richtig wäre?
Komischerweise sind die Ergebnisse auf dem "fetch exams" wieder druassen..vielleicht hats ja schon was genutz *hoff*
bei mir is ein NEUES DRIN´!!!!
mit geänderten punkten!!!
PUNKTE geändert!! Beispiel wurde herausgenommen!! JALLAAAHH
KEine der beiden Antwortmöglichkeiten is richtig!!))))
super; zu geil ^^ wurden die bspe jetzt gestrichen oder einfach das richtige ergebnis auf keine antwort ist richtig geändert?
In diesem Sinne - nach all den Protesten hier im Forum
FALLS JEMAND AUS DEM INSTITUT DAS HIER LIEST:
VIELEN DANK, FÜR DIE FAIRNESS IHRERSEITS!
Lesezeichen