hey, kann mir jemand bitte die aktuellen VO Folien schicken, habe den Kurs letztes Semester bei Missbauer gemacht und würde gern die Gesamtklausur im Juli schreiben.
Email: csam7683@uibk.ac.at
danke schonmal![]()
Hey hey!
Könnte mir vielleicht auch jemand die Unterlagen schicken? Wär super
j.winding@gmx.at
DANKE!
hey, kann mir jemand bitte die aktuellen VO Folien schicken, habe den Kurs letztes Semester bei Missbauer gemacht und würde gern die Gesamtklausur im Juli schreiben.
Email: csam7683@uibk.ac.at
danke schonmal![]()
Geändert von mst52 (20.06.2012 um 20:43 Uhr) Grund: Beiträge in passenden Thread verschoben.
Hey kann mir auch jemand die aktuellen vo unterlagen schicken! Bitte danke!
csak1436@uibk.ac.at
könnte mir bitte auch jemand die vo unterlagen schicken? wäre super.
csam7668@student.uibk.ac.at
danke
Hey, ich möchte nochmal um die aktuellen vorlesungsunterlagen bitten, bis jetzt hat sich noch keiner erbarmt
csam7683@uibk.ac.at
danke![]()
hallo zusammen, ich bräuchte auch die aktuellen Vorlesungsunterlagen. Wenn jemand so nett wäre mir die zu schicken
csak7512@student.uibk.ac.at
danke
Geändert von csak7512 (27.06.2012 um 18:07 Uhr)
hallo, kann mir bitte auch jemand die aktuellen unterlagen schicken! Danke
k-manu@gmx.at
mir bitte auch: csam5494@student.uibk.ac.at vielen dank
Hallo,
hab das PS schon vor längerer Zeit gemacht deshalb habe ich keine VO-Folien. Könnte di mir vielleicht jemand schicken?!?!
Das wäre unglaublich nett..... fabian.aster@student.uibk.ac.at
Geändert von mst52 (27.06.2012 um 17:03 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
kann mir bitte jemand die aktuellen vo unterlagen schicken da mein PS schon eine Zeit her ist. Danke wär super!
csak1436@uibk.ac.at
Geändert von mst52 (30.06.2012 um 15:08 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
Lesezeichen