gerücht: sollte etwas schwerer werden, weil die erste klausur ja etwas besser ausgefallen ist...
wenns stimmt, ist das mehr als unfair!!!!!!!!!
hi
wie gehts euch mitlernen? was schaut ihr euch genau an, glaubt ihr dass die prüfung sehr schwer werden wird?
lg
gerücht: sollte etwas schwerer werden, weil die erste klausur ja etwas besser ausgefallen ist...
wenns stimmt, ist das mehr als unfair!!!!!!!!!
Als kurze Information: Pruckner hat per Mail geschrieben, dass es schwerpunktmässig Theoriefragen sein werden, aber alle per MultipleChoice abgefragt werden.
Ich hoffe, dass die Klausur nicht allzu schwer wird, da ich mit den Proseminar-Rechnungen nicht so gut klar komme.
Hoffen wir das beste!
Viel Spass noch beim Lernen.
LG,
LaL
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Herr Prof Theurl hat in der Vorlesung gesagt, dass die VO-Klausur ausschliesslich aus Theorie( Formeln wie MR=MC.... natürlich schon) besteht, da mathematische Dinge Aufgabe des Proseminars wären.
wie groß schätzt ihr die wahrschinlichkeit ein, dass nochmals eine LA GRANGE zu rechnen kommt??
viel spaß beim lernen
mfg
gleich 0
in der Vorlesungsklausur kommt nix zum rechnen und im Proseminar ab Kapitel 9
naja, aber lagrange kann man immer irgendwo einmal brauchen (müssen) ...
übrigens, für alle die das noch nicht kennen:
auf der prentice-hall-seite gibts zu jedem kapitel 20 fragen (theorie und rechnen) mit anschließender sofortauswertung!
hier der direkte link:
http://myphlip.pearsoncmg.com/cw/mpl...fm?vbookid=152
glaubt ihr, dass diese mp fragen relevant sind... bei uns hat es nämlich bei der 1. klausur geheissen, diese gut anzuschauen - gekommen ist dann nicht einmal eine annähernd ähnliche...
vor allem ich muss sagen die fragen auf englisch sind nicht ohne!
ich habe mal einmal alle durchgemacht aber das ist echt nicht leicht mit den fragen!
eine frage glaubt ihr das bei der prüfung der lerner index (wei groß die monopolmacht) ist kommt? kann mir den jemand erklären?
lg
Lesezeichen