Ich war am Fr auch nicht anwesend! Was hat er bez Schlussklausur gesagt? Stoff etc...?
Kann mir bitte jemand sagen, ob wir die Zwischenklausur am Dienstag gleich zu Beginn des PS schreiben, oder vorher noch Stoff machen?
Stoff ist Kapitel 3, richtig?
Und Schlußklausur am Freitag?
Ich war am Fr vor den Ferien nicht bei dem Ersatztermin. Was hat er denn da gemacht?
Ich war am Fr auch nicht anwesend! Was hat er bez Schlussklausur gesagt? Stoff etc...?
Zitat von csae9459
Vergangene Klausuren hat er immer am Anfang der Einheit gemacht. Stoff: siehe Thema: "Klausurtermin + Stoff Schuchter".
Heisst das, dass es jetzt doch auch am Dienstag einen Termin geben wird, und nicht beide Gruppen am Montag schreiben? Wenn ja, kann mir jemand sagen, wie spät die Klausur dann am Dienstag stattfindet. (bzw. von wann bis wann die Einheit ist, und wo?)
Gibt's noch irgend jemanden, der hier noch den Überblick behalten hat?
danke
weiß vielleicht wer ob wir jetzt heute klausur haben, oder doch erst morgen wie eigentlich besprochen (PS 437302). ich hab nämlich kein e-mail bekommen wie die aus der anderen gruppe.
wäre sehr dankbar wenn mir das wer sagen könnte weil ich mich langsam überhaupt nicht mehr auskenne.
lg michi
Also bei mir im PS hat er zwar auch gesagt, dass eigentlich Dienstag Klausur wäre, hab aber das email bekommen, deshalb werd ich heute einfach um 16:30 hingehen...
ACHTUNG : hab der Frau Sommereger eine Mail geschrieben :und das ist ihre Antwort :
bezugnehmend auf Ihre Anfrage teile ich Ihnen hiermit mit, dass der nächste Termin für das PS 437302 (wie auch im Lehrzielkatalog ersichtlich) erst Di. 25.04.2006 um 17.00 Uhr ist. So weit ich weiß, findet da auch die Zwischenklausur für die Gruppe 437302 statt.
Wenn im Forum etwas gegenteiliges steht, weiß ich nicht woher diese Information stammen sollte.
Ich habe lediglich die Studenten des PS 437301 per Email darüber informiert, dass der Ersatztermin samt Zwischenklausur für 437301 der Mo. 24.04.2006 um 16.30 Uhr ist.
Für das PS 437302 (zu dem auch Sie gehören) ist unverändert der Dienstag 25.04.2006 um 17.00 Uhr SR 11 relevant. Dies bitte ich Sie zu beachten.
Dann ist wohl alles klar...
Lesezeichen