Im e-campus findest du alle Informationen sowie Folien
Da ich kaum in der Vorlesung war, bräuchte ich dringend eine Übersicht welcher Stoff für die Klausur kommt bzw. wo ich eine Zusammenfassung bekomme?
Im e-campus findest du alle Informationen sowie Folien
Zitat von gabasa
es kommen die drei vorlesungsteile vom meleghy und zwei vorlesungen vom preglau, im sowi-forum gibts eine zusammenfassung vom melgeghy-teil (bei klausuren) und die folien vom preglau sind eh sehr umfangreich ........! glg, r.
Verstehe nicht ganz was jetzt alles genau kommen soll! Kommt das ganze Skriptum von Meleghy? Oder nur ein Teil? Was kommt alles von Preglau? Kommt da alles von der pdf datei vom ecampus?![]()
im letzten semester wars so, dass der gesamte stoff von meleghy dran gekommen ist und ein teil vom preglau stoff.
meleghy 16 fragen
preglau 8 fragen
bei uns waren es nur multiple choice fragen
multiple choice wird weiter so gehandhabt, anzahl der fragen wahrscheinlich auch,
meleghy hat die gesamten folien durchgemacht (also alles pruefungsrelevant) und mehrmals darauf hingewiesen, dass man sich die namen und die dazugehoerigen theorien unbedingt merken soll,...
preglau macht erst heute seine 2 vu (ist ja am mo ausgefallen), d.h. man wird erst danach genau sagen koennen was er zur klausur bringt,
gr
war es bei meleghy nicht so dass er die letzten drei Folien net gemacht hat?
ja bei Preglau muss man heut Abend abwarten.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
stimmt, die drei letzten folien (von III. kooperation, genetischer altruismus,..) hat er nicht mehr gemacht,...Zitat von partytime!
ich glaube er hat sogar erwaehnt, dass die nicht mehr zum stoff gehoeren - oder taeusch ich mich da?
ja so hab ich es in Erinnerung dass III. Kooperation nicht mehr dran kommt. Wenigstens ein kleiner Trost.
Na das wird heut eh lustig. Die Aula ist ja schon immer überfüllt und heut im HS 1...![]()
gibt es denn Klausuren vom letzen Semester?
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Hallo! Was muß man bitte für Preglau lernen? Hat er seine Folien eingeschränkt oder kommt alles? Welche Kapital aus dem Buch kommen dran (11 und 12)?
Lesezeichen