Hi,
habe auch gerade festgestellt dass diese woche kein online test im e-campus ist, kommt mir aber ziemlich komisch vor. Normalerweise kann man den test bis 12 Uhr mitternacht abschicken soviel ich weiß.
Wollte eigentlich heute den noch ausstehenden, wöchtentlichen Online-Test machen, ist im ecampus jedoch nichts zu finden. Haben wir denn in den sogenannten Wiederholungswochen gar keinen Online-Test zu machen?
Und noch eine Frage: Wann sollte man spätestens (genaue Uhrzeit) den Test gemacht haben, mir würd nämlich Sonntag immer sehr gut passen, aber leider hab ich immer so ein ungutes Gefühl, weil ich nie weiss, ob der Test noch online ist.
Hi,
habe auch gerade festgestellt dass diese woche kein online test im e-campus ist, kommt mir aber ziemlich komisch vor. Normalerweise kann man den test bis 12 Uhr mitternacht abschicken soviel ich weiß.
nein, in den wiederholungswochen ist kein test zu machen. da sollste du eben die vorigen kapitel wiederholen. es gibt einen ordner der heißt "tests zum üben" da sinst jetzt die tests für kapitel 1,2 und 9 drinnen.
die tests kannst du immer bis sonntag abend 24:00 abgeben, danach wird das system abgeschaltet.
ab morgen ist wieder ein neuer test online - zu kapitel 3
Wow, das ging ja schnell. Danke für die Info
der online test wird nicht bewertet, sondern muss einfach nur gemacht werden.
lieg ich da richtig?
ja, richtig - es gibt jedoch zusätzliche 10% bonus wenn alle online tests rechtzeitig gemacht wurden,..
und was wenn ich einen verpasst habe?![]()
dann wird man wohl leider ohne die 10 prozent bonus auskommen muessen,...genauere erklaerung zu notenschluessel usw. findet man im e-campus unter allgemeine informationen/kursinformationen Seite 4
gr
Lesezeichen