Grundsätzlich alle Vorlesungen... da gibt's nirgends Anwesenheitspflicht...
Lg![]()
hallo! eine freundin von mir möchte jetzt noch powi kurse machen und am semesterende eine prüfung ablegen. geht das noch? wenn ja welche kurse sind das. danke im voraus!!
lg anny
Grundsätzlich alle Vorlesungen... da gibt's nirgends Anwesenheitspflicht...
Lg![]()
wo kann man sich da anmelden??
Du musst dich nur am Schluss des Semesters im Sekretariat für die Prüfung anmelden...
ah fein... könnte ich auch machen. Bräuchte noch 3 stunden für die freien Wahlfächer. Hättest du vielleicht einen Tipp welche VO da ideal wäre (vom Schwierigkeitsgrad und Lernaufwand her...)
vielen dank für deine hilfe...![]()
Prima di morire mi faccio la tessera del Milan, così sparisce almeno uno di loro!" P. Prisco![]()
Entweder du machst Grundzüge, die hat genau 3 Stunden. Oder du machst eben 2 Kernfächer - die haben jeweils 2 Stunden...
dann kann ich z.b einfach nur für die vo grundzüge der Powi am 26.06 die prüfung mitschreiben??
muss man da nicht die vo besucht haben bzw sich angemeldet haben??
nein, man muss sich nur ca. 3 wochen vor der prüfung im sekretariat anmelden. zur prüfung kommt im großen und ganzen das buch vom pelinka.
ah danke, das ist super!!! da werd ichs gleich mal versuchen am ende des semesters...
![]()
Prima di morire mi faccio la tessera del Milan, così sparisce almeno uno di loro!" P. Prisco![]()
Lesezeichen