danke für die erklärungen mit dem mark up!
wünsch euch allen auch viel glück! wird schon schief gehen!!
hab ich auch schon gesehen, bevölkerung im arbeitsfähigen alter passt, kap6/s3Zitat von mike5
danke für die erklärungen mit dem mark up!
wünsch euch allen auch viel glück! wird schon schief gehen!!
noch ne frage: bei tut 2 aufgabe 4, wieso c?????wär für b!!!???
hat jemand eine erklärung dafür???
und bei tut 3 aufgabe 1, was ist hier die richtige antwort???
Ahahahaha wie assi war die aufsicht in hs 1 theologie...nur noch geil, innerlich hab i so lachen müssen. ja aber die frau professor hat gsagt i darf den verwenden blablabla ABER DEIN HANDY KANNST NEHMEN !!! ahahaha wie geil er war.
Willst du abgeben?!!!
Thomas D auf deviltrip...
zur klausur, schon gegangen, aber von zeit her stressig, hab die letzte frage nur zur hälfte beantwortet. Schade, keine Ahnung ob ich da positiv bin...
Was bitte ist daran lustig? Wenn's jetzt noch jemanden gibt, der nicht weiß, dass man keine programmierbaren Taschenrechner nehmen darf, dann verdient er nichts anderes.
Klausur war viel zu knapp bemessen und verglichen zu den alten Klausuren happig.
Möchte auch sagen dass die Klausur schwer war! Mich ärgert es schon gewaltig! Hoff sie bewertet nicht so streng....
ja, kojak war witzig.
im handy kann man ja nix drinstehn haben
folien fotografieren und gut....naja, hauptsache den taschenrechner nicht zulassen.
ich fand die klausur im vergleich zu den alten klausuren auch recht hart. hab probleme mit der zeit gehabt. schaun ma mal
1.)
A:?
B:a
C:d
2.)
Y=1000
Budgetsaldo=200
dY/dG=1/(1-c1-c1t)
3.)
Bruttowertschöpfung 140 mio
Bruttoproduktionswert 60 mio
Anteil Steuern Abschreibung 40 mio = 28,57%
(totaler scheiss diese aufgabe, steht davon was im blanchard??, bruttowertschöpfung schon, aber der rest??)
4.)
u1 = 11,52%
u2 = 7,26%
Diff = 4,26%
5.)
Wertpapiere kaufen => Zinsen steigen
is geht nach r
lm nach links
zins steigt, y wie vorher
das leben ist schlecht!
das verteh ich auch nicht, dass man immer noch nicht weiß, dass keine programmierbaren taschenrechner verwendet werden dürfen. im hs1 in der theologie warn ja einige, die dann ohne taschenrechner dagestanden sind.Zitat von markus_w
![]()
zur klausur: fand sie auch im vergleich zu den alten schwer. mal schauen was herauskommt.
Lesezeichen