habt ihr nichts rausbekommen??
Das lustige ist dass das Mädel dann gefragt hat ob sie mit dem handy rechnen kann und das auch durfte, und da kann man sich definitif mehr reinschreiben als in nen Taschen rechnerZitat von SpeedCat
![]()
habt ihr nichts rausbekommen??
das leben ist schlecht!
hat jemand einen plan mit bei dem beispiel mit der bruttowertschöpfung und dem rest. fand das beispiel echt irgendwie komisch. ansonsten ist mir gar nicht so schlecht gegangen. aber schwerer als die vorhergehenden klausuren war sie schon.
lg armin
bei der bruttowertschöpfung hab ich nur die zwischenprodukte weggerechnet und beim gewinn alles. hat das auch wr so?
Hab Bruttoproduktionswert einfach den Erlös (200Mio) und Bruttowertschöpfung sind 200 - vorleistungen
ja, genau. das hab ich auch nicht ganz verstanden warum sie das handy dann verwenden durfte und den TR nicht. naja ...Zitat von schorsch78
![]()
Es heißt doch oft dass man keinen progr. Tr haben darf, aber nie wirds kontrolliert, deswegen haben wohl einige gedacht da isses auch egal. Und handy...naja...
Hab das auch so gemacht, da es eigentlich korrekt sein müsste.Zitat von Kerstin
Die vielen Angaben sollten wahrscheinlich nur Verwirrung stiften
Bei mir war es aber 400 (Bruttoproduktionswert) und 290 (400-110 Bruttowertschöpfung)
Hat das noch jemand so.....
MC Fragen Gruppe B(weiß) 1) E 2) C 3) A
wie siehts damit aus ?????
ich war gruppe a
bruttowertschöpfung hab ich auch so,
200 - 60 = 140 mio
Brutto broduktionswert hab ich so,
200 - 60 - 80 = 60 mio
anteil steuern und abschreibung an der bruttowertschöpfung:
40 mio => 28,57%
das leben ist schlecht!
Das mit dem BPW und BWS habe ich auch so.(Soweit ich mich erinnern kann)Zitat von artwalter
und die MC Fragen habe ich auch 1) E 2) C 3) weiß ich nicht mehr (glaube C)![]()
Lesezeichen