ja, das würde mich auch interessieren![]()
Weiss jemand ab wann man die Ergebnisse von der OLV im Service-Point abrufen kann?
ja, das würde mich auch interessieren![]()
Hi!
hab mal beim Sowi Team nachgefragt, diese haben wiederum bei der sekretärin vom prof. bank nachgefragt und es wurde mir mittgeteilt dass die noten von Mathematik noch ausständig sind und die elv ergebnisse erst ausgehängt bzw. online gestellt werden (www.sowi.cc), wenn die Ergebnisse von allen Prüfungen da sind! Sie wissen aber noch keinen genauen Termin, jedenfalls wird die Sekretärin morgen beim prof. nertzer noch einmal nachfragen.
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen!
Lg Julia
Danke für die Info!
Hoffe das klappt dann mit den Ergebnissen...
Gottseidank, ist der nächste Termin erst wieder im Juli. Zum Glück hat man ja noch ein guten Puffer um gegebenfalls noch zu lernen, wenn die Korrektur immer so lange dauert....
Haben beim Mai-Termin soviele die ELV-Klausur in Mathe geschrieben, dass die Korrektur für Prof. Netzer so sehr zeitintensiv ist????
Im Februar haben die Leute doch auch nur 9 gebraucht, wieso müssen sies jetzt bei viel weniger Leuten so endlos umherwerken. So eine Frechheit.
Aber danke, dass du ans Sowi.cc team gemailt hast.
hey wann is denn der termin im juli??weil dat hatt ich nich so wirklich mitbekommen un habs glaub i so verhaun dat ichs nochma machn muss
vielen dank jetz scho für die antwort
Jetzt sind zwei WOchen um, die sollen sich aber mal ranhalten. Sowas nennt sich Uni? Stellen die Dilettanten die Ergebnisse überhaupt ins Internet? Oder muss man zu einem gewiisen Institut laufen und sich das Ergebnis ansehen?
Zitat von Zauberfee
schreib dem Bank ein Mail und frag ihn, dann weißt du´s....
Lesezeichen