Nicht das ich wüsste, aber ich denke auch nicht das es etwas ist, dass sie ins Internet schreiben werden.
Gibts irgendwo Ergebnisse von der Gruppenarbeit vom 1. Finsterer-Block?
danke
Nicht das ich wüsste, aber ich denke auch nicht das es etwas ist, dass sie ins Internet schreiben werden.
wirds schon im ps sagen
also ich verstehe nicht wieso wir diese ganzen Artikel lesen müssen! Plus auch noch immer diese Arbeiten... Brutal aufwendig... Hatt jemand schon die zwei anderen Texte zusammengefasst?
ich bin grad dabei und mich zahts grad überhaupt nicht mehr...
Naja ich bin krank und liege mit 39Grad Fieber im Bett, befürchte aber, dass dies der Finster ziemlich egal sein wird und sie mich ausm Kurs kickt!
ab zum arzt mit dir und hol dir eine bestätigung. einen halben block dürfen wir ja unentschuldigt fehlen, alles andere muss entschuldigt werden. dann musst halt nur die ps klausur nachschreiben oder du lässt dich beim arzt fitspritzen. densenZitat von 4realMaster
@arik
dachte halber block, egal ob entschuldigt oder nichteinen halben block dürfen wir ja unentschuldigt fehlen, alles andere muss entschuldigt werden.
ist ja das feine, weil man meistens ja nur einen halben tag krank ist
setz dich trotzdem rein, und kotz ihr vor die füße. dann is das nächstes semester sicher anders...
befürchte, dass es so ist.Zitat von Tom60
Aufgrund meiner Krankheit habe ich ja auch nichts lernen können auf die Klausur! Das wird ja dann ein Spaß morgen, wann muss ich denn spätestens kommen, damit alles noch in Ornung geht!??!?!
Lesezeichen