SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie ist Raber so?

Anfänger Bewertungspunkte: 0

Wie ist Raber so?

HEy Leute.

Wäre gewltig wenn mir jemand sagen könnte, wie der Raber bei den Prüfungen so ist.
    Hab gehört er soll nit gerade der feinste Prüfer sein??!!....?!

Lg chilleria.

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    ich hatte römisches recht bei ihm. er ist sicher nicht der einfachste und "netteste" prüder, aber es ist - wie immer - alles relativ.
    ich hab vor der prüfung so viele geschichten über ihn gehört, dass ich eigentlich gar nicht antreten wollte - im nachhinein muss ich sagen, dass es wirklich halb so schlimm war und man gut durchkommen kann - bürgerliches recht wird einem ohnehin bei keinem prüfer geschenkt.

Anfänger Bewertungspunkte: 0

Danke, Engerl, bin jetzt wieder a bissl zuversichtlicher

Hättest du oder jemand vielleicht alte Prüfungsfragen vom Raber oder kannst dich noch erinnern was er bei dir gefragt hat?

Bin froh um jede Hilfe!

Lg chilleria.

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    Zitat Zitat von chilleria
    Hättest du oder jemand vielleicht alte Prüfungsfragen vom Raber oder kannst dich noch erinnern was er bei dir gefragt hat?
    ich hab römisches recht (jus) bei ihm gemacht, deshalb kann ich bzgl bürgerlich-fragen leider gar nichts sagen...
    aber auf www.juristenblatt.at gibts unter "prüfungsfragen, 2.abschnitt" fragen von raber zu bürgerlich - zwar für jus, aber ganz anders wird er in wirtschaftsrecht wahrscheinlich auch nicht fragen :)