-
Junior Member
Bewertungspunkte: 0
wirtschaftsgeschichte
nussbaumer hat in der 1. vorlesung angekündigt, dass nicht alle der über 400 folien durchgenommen werden... kann mir bitte jemand sagen, wieviel folien zum stoff der fachprüfung letztes semester gehörten?
-
Member
Bewertungspunkte: 3
Also letztes Semester hat der Nussbaumer alle Folien zur Fachprüfung gebracht. Aber es schaut schlimmer aus wie es in Wirklichkeit ist. Viele Blätter sind nur zu Hälfte beschriftet oder mit Schriftgröße 20 versehen. Außerdem ist der Inhalt sehr angenehm zu lesen und auf Grund der sozialkritischen Aussagen höchst interessant. Viele Themenschwerpunkte vergisst du auch die nächsten Jahre nicht mehr - jedenfalls hoffe ich das zumindest.
-
Junior Member
Bewertungspunkte: 0
vielen dank für die info!
-
Hallo,
allerdings würde ich empfehlen, ziemlich genau zu fragen, da der Nussbaumer oft detaillierte Fragen stellt.
Aber das wird schon - immerhin ist es sehr interessant zu lernen und insofern ist auch die Motivation größer.
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.