SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Auer 9 Pkt. Becker trotzdem schreiben ?

Junior Member Bewertungspunkte: 0

Auer 9 Pkt. Becker trotzdem schreiben ?

Habe gehört, dass wenn man 9 Punkte beim Auer hat, trotzdem die Becker Klausuren mitschreiben sollte. Wenn die dann positiv sind, würde man die Vorlesung trotzdem schaffen. Stimmt das ??

Experte Bewertungspunkte: 11
    soweit ich weiss musst du bei jeder klausur in der vorlesung positiv sein ...also mindestens 10 punkte haben ...

Forum Star Bewertungspunkte: 2
    du musst bei jedem Vorlesungsteil positiv sein. Mitschreiben kannst du so oder so, wenn du willst, aber die Vo hast du leider nicht geschafft, wenn du schon beim Auer zu wenig Punkte hast. Ich würde auf jeden Fall das PS fertig machen, dass du wenigstens nächstes Semester nur mehr die Vo brauchst!

Junior Member Bewertungspunkte: 0
    Das ist mir alles klar, aber es ging darum, dass demjenigen dann der fehlende Punkt gutgeschrieben wird. Die Frage ist jetzt was wahr an der Geschichte ist !! ( Ist es jemandem so ergangen ??)

Trotzdem danke !
    Geändert von misterjuve (06.05.2006 um 19:24 Uhr)

Forum Star Bewertungspunkte: 2
    Zitat Zitat von misterjuve
    Das ist mir alles klar, aber es ging darum, dass demjenigen dann der fehlende Punkt gutgeschrieben wird. Die Frage ist jetzt was wahr an der Geschichte ist !! ( Ist es jemandem so ergangen ??)

Trotzdem danke !

der fehlende punkt wird dir normalerweise nur gutgeschrieben, wenn du bei der Klausureinsicht noch einen Punkt findest, sonst nicht. Ich habe sowas nicht gehört und kann mir nicht vorstellen, dass der Becker so etwas gesagt hätte oder dass er an seiner "heiligen" Regel was geändert hätte! Ich glaube, da hat dich entweder jemand verarscht indem er irgendein Gerücht in die Welt setzt.
    Aber falls es wirklich so sein sollte, bitte posten, das würde mich sehr interessieren!

Member Bewertungspunkte: 1

definitiv: nein, geht nicht. wohne mit jemandem zusammen, dem es genauso erging, alles versucht, nix bei rausgekommen. schon garnicht mehr, seitdem man kursteile mitnehmen kann. lg

Senior Member Bewertungspunkte: 0

Zitat Zitat von DonJohnson
    definitiv: nein, geht nicht. wohne mit jemandem zusammen, dem es genauso erging, alles versucht, nix bei rausgekommen. schon garnicht mehr, seitdem man kursteile mitnehmen kann. lg
    Na paßt doch zum Becker. Schwarze Hose, schwarze Schuhe, schwarzes Jacket, schwarzes Hemd, GRAUE Krawatte, schwarze Folien u. letztes Mal hat er dann noch die schwarzen Vorhänge in der Aula ganz runtergelassen. Jemand der so drauf ist läßt bestimmt nicht mit sich reden, auch nicht, wenn du in den beiden anderen Klausuren jeweils 100 % schaffst.

Forum Star Bewertungspunkte: 6
    Ich habe mal erlebt (muss schon ein paar hundert Jahre her sein) dass eine Frau weinend von der Becker Sprechstunde rausgekommen ist! Nach dem ich den Wortfetzen "*********" aufgefangen habe, bezweifle ich, dass da das weinen was genützt hätte...
    (Ansonsten hilft das anscheinend schon, bei einer mündlichen Prüfung beim Barta ist jemand durchgekommen weil sie zu heulen angefangen hat und die hat KEIN Wort bei der Prüfung gesagt, außer "Ich kenne ja keinen, keiner gibt mir die Unterlagen, ich war ja krank"...Das hat die so gut gemacht, da ist sogar mir das Herz weich geworden (Und ich bin ein verdammt harte Sau)...Beim Tschurschenthaler wars mal das gleiche, die hat weinend gesagt, sie bräuchte unbedingt den Kurs, hat sie dann auch bekommen)

@misterjuve
    Ich würde dir dennoch abraten, weinend zum Becker zu gehen, das würde etwas schwul rüberkommen. Als Mann wirken jedoch vielleicht Drohgebärden, oder Androhungen von Schlägen.
    (\_/)
    (o.0)
    (><)

Golden Member Bewertungspunkte: 6

Zitat Zitat von christoph123
    @misterjuve
    Ich würde dir dennoch abraten, weinend zum Becker zu gehen, das würde etwas schwul rüberkommen. Als Mann wirken jedoch vielleicht Drohgebärden, oder Androhungen von Schlägen.
    also entweder du bist um diese zeit am sonntag schon munter oder bist gerade erst heimgekommen und ziemlich gut drauf...??
    JEDENFALLS A WAHNSINNS POST!!!

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 15
    Zitat Zitat von csaf7553
    Na paßt doch zum Becker. Schwarze Hose, schwarze Schuhe, schwarzes Jacket, schwarzes Hemd, GRAUE Krawatte, schwarze Folien u. letztes Mal hat er dann noch die schwarzen Vorhänge in der Aula ganz runtergelassen. Jemand der so drauf ist läßt bestimmt nicht mit sich reden, auch nicht, wenn du in den beiden anderen Klausuren jeweils 100 % schaffst.
    Also das ist doch etwas kindisch meinst du nicht? Becker hat beim AK Management Accounting meistens sogar Jeans und farbige (ja stell dir vor das gibt's) Pullover an.

Tu doch nicht so, als wäre er ein Unmensch. Ich finde ihn ganz ok.
    Bitte beachtet die Boardregeln!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte