joa is ganz gleich bei mir, glaub auch irngedwo gehört zu haben, dass diese woche keiner war und dafür nächste woche 2.
aber bitte nit hauen, wenns nit stimmt *duck*
Hi Leute!
Blick da nicht mehr ganz durch mit den kurztests. Eigentlich müsste doch Kapitel 6 schon freigeschalten worden sein, da er dies ja letzte WE abgeschlossen hat und
2.
ist bei mir immer noch der kurztest aus kapitel 3 nicht in dem Folder zum Üben drinnen.
Hab den aber jedenfalls in der vorgeschriebenen Zeit gemacht.
Auch wenn jetzt im besseren Fall man nicht aus dem Kurs fliegt sondern "nur" die 10% Abzug bekommt, find ich's trotzdem blöd, wenn man die ja in der Zeit abgeschickt hat. Hab schon emails geschrieben, wegen dem besagten 3er Kapitel, aber keine Rückantwort bekommen.
Mich nervt des nämlich ein bisschen, nicht zu wissen, ob des jetzt gewertet ist oder nicht.
Ist das bei irgendjemanden jetzt auch so mit dem 3er Kapitel?
lg und danke
joa is ganz gleich bei mir, glaub auch irngedwo gehört zu haben, dass diese woche keiner war und dafür nächste woche 2.
aber bitte nit hauen, wenns nit stimmt *duck*
ja bei mir ist auch noch das 3. kapitel da...
bei mir wars/ists auch so... test kapitel 3 ist online,und hab vor a paar tagen mal draufklickt (hab gedacht vl. ists ja test kapitel 6 und man hat halt versehentlich statt 6 3 geschrieben) *g* naja auf jeden fall, da wo alle pkt aufgelistet sind, war dann bei test 3 das schloss davor , (->das der test noch in bearbeitung sei) ....aber eigentlich hab ich den test ja scho vor 3 wochen (oder so) gmacht (halt zu dem zeitpunkt wo mas machen mussten)
grrr
tja dann bin i ja a bissl erleichtert oder a nit, weil insofern haut des ja dann bei mehreren nit hin... hoffen wir dann halt alle, dass des ganze zu unsren gunsten ausfällt
Falls i owa irgendwas hör von den zuständigen leut via email, dann werd i's kurz posten
Und hauen tu i sowieso nie![]()
was i jetzt wieder vergessen hab. Wo könnts ihr denn nachschauen, ob ein schloss davor hängt, bzw wo sind die gesamten punkte aufgelistet?
also ich weiß nicht was ihr habt: letzte woche war wie jede woche vor den klausuren eine wiederholungswoche und ab heute sind kapitel 6 und 7 zu bearbeiten, nächste woche kapitel 9 und dann die woche darauf wieder wiederholungswoche.
also bei mir ist test 6 &7 (no)net online!
hab ihn sogar schon durchgeklickt. aber er wird sicher bald bei allen online sein.
test für 6 und 7 ist online, aber keine unterlagen für 7... oder find ich sie nich??
Lesezeichen