Warum schickst du sie nicht ans Forum!?!?
Haufenweise alte Beckerklausuren als Hardcopy abzugeben.
der/die erste bekommt sie!
einfach Antworten mit email und/oder Handy, ich meld mich
Warum schickst du sie nicht ans Forum!?!?
Ein feiner Zug wäre zB, sie auf der ÖH quasi als Kopiervorlage zu hinterlegen. Wäre ein toller Dienst an allen, die gerade BWL I machen und machen werden.Zitat von 4realMaster
Bitte darum!
So ist esZitat von Christoph Mauhart
4realMaster:
*ironie an* weil sich mein cd-rom standhaft weigert papier einzulesen.*aus* und um es ans forum zu schicken müssen sie pdf-files sein.Warum schickst du sie nicht ans Forum!?!?
Christoph Mauhart:
Ein feiner Zug wäre zB, sie auf der ÖH quasi als Kopiervorlage zu hinterlegen. Wäre ein toller Dienst an allen, die gerade BWL I machen und machen werden.
Bitte darum!
ist ja nicht so das ich nicht daran gedacht hätte, aber sie haben sicher keine ausreichende qualität sie auf der ÖH aufzulegen abgesehen das einige sicher doppelt sind! Sie reichen aber alle mal aus wenn sich einer hinsetzt und sie mal in ruhe ansieht und aussortiert.
Wenn es der allgemeine wunsch ist bring ich sie auf die ÖH, wobei dann keine garantie besteht das irrgendwer was davon hat. (nicht als angriff auf die öh gemeint)
Tja ich hätte die unterlagen doch einfach in den Mist haun sollen! weniger aufwand und rechtfertigen muss man sich auch nicht!
![]()
Wir machen einen Deal, ok? Du bringst sie an die ÖH, dann nehm ich sie, setz mich 5 Minuten vor einem Computer (mit Scanner) und schon stehen sie jedem zur Verfügung. Was haltest du davon?Zitat von D.A.
also ich halte sehr viel davonZitat von Namsuoires
![]()
eine unverschämte anmerkung noch: die klausuren sollten dann - wenn möglich - noch vor der becker klausur am 30.5. im downloadbereich zu finden sein![]()
AN ALLE (gewollt und auch ungewollt) BETEILIGTEN EIN RIESENGROSSES![]()
ist vielleicht falsch rüber gekommen ich will sie nicht weg haun , ich bring sie (am nächsten dienstag sofern ich sie nicht vergesse) zur öh, und hoffe das ihr etwas davon gebrauchen könnt! und gut durch die Becker klausuren kommt.
allen Viel Glück
CLOSE
Falls sich freundlicherweise doch noch jemand die Mühe macht die Klausuren einzuscannen...
Unsere Mail-Adresse für Klausuren lautet: klausuren@sowi-forum.com
Wichtig - Bitte folgende Daten zu den Klausuren angeben:
a) Kursbezeichnung (wie VWL I, BWL IV, ...)
b) VO od. PS
c) Kursleiter/-in
d) Semester und Jahr
e) evtl. Klausurtyp (Zwischen-/Schlussklausur, Hausübung, ...)
Danke für Eure Mithilfe
"Ohne Träume verhungern Visionen. Ohne Visionen gibt es keine kraftvollen Ziele. Ohne kraftvolle Ziele hören wir auf, bevor wir begonnen haben." (Waldefried Pechtl)
Der Becker hat doch bei seiner ersten Vorlesung gesagt, dass er Klausuren auf seine homepage stellen läßt, damit wir uns darunter etwas vorstellen und uns besser vorbereiten können. Bis jetzt ist aber nichts passiert. Habe ich mich da verhört?
Lesezeichen