Hey, hab leider noch nicht geschriebn. Würde aber gerne wissen wo die Klausur geschrieben wird. In der Aula?
Hi!
Hat schon jemand die Fink Prüfung heute geschrieben? Wäre nett wenn ihr veraten würdet was ungefähr gekommen ist! Danke!!!
Hey, hab leider noch nicht geschriebn. Würde aber gerne wissen wo die Klausur geschrieben wird. In der Aula?
Sie wird in SR 10 geschrieben. Hatte gestern Klausur und ich fand es volle schwer, obwohl ich ziemlich gut vorbereitet war!
Also man muss halt eine Normalform erkennen, ein Diagramm erkennen, ein Beziehungstyp und dann eben die ganze Theorie aus dem ersten Teil...
sind denn die theoriefragen wengistens so einfach wie die im e-campus??
Nee, eben gar nicht. Also ich fand sie sogar schwerer als die im Skript hinten. Aber man kann es schon bestehen, wenn man gelernt hat. Nur keine Panik. Man sollte es halt nur nit auf die leichte Schulter nehmen...
Danke für deine Antworten!
Fällt da nu mehr ein was gekommen ist und ist de Fink wirklich so a wortreiterin wie alle sagen?
Wann erfahrt ma eigentlich die Ergebnisse?
Lg
bis wohin im skript muss man lernen?
hab das skript vom letzten semester passt auch oder??
danke mfg willi
Skript: bis inkl. Seite 57!
Kann mir bitte wer helfen: Und zwar geht es ums Umsetzen einer N:M Beziehung in eine Relation:
Im Skript auf Seite 45 wird der Primärschlüsel der beteiligten TAbellen als Fremdschlüssel aufgenommen => kursive Darstellung
Auf ihre Folien werden die Fremdschlüssel jedoch auch noch unterstrichen => Was stimmt denn jetzt?????? Please help me!
Nichts das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß...
solche sachen findet man ziemlich oft, also widersprüche mein ich.
Lesezeichen