Zitat von engerl
Hallo!
Weiß man schon etwas bzgl. der Zusammenfassung?
Lg, jh
Zitat von csae6577
ja dann, umso besser!
die fallstudie ist ja schon lang genug und auch a arbeit ...
lg
Zitat von engerl
Hallo!
Weiß man schon etwas bzgl. der Zusammenfassung?
Lg, jh
ich habe sie heute bekommen, martin wird sie in den nächsten minuten online stellen :-)Zitat von jh
so, hier sind sie:
http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=10478
"Ohne Träume verhungern Visionen. Ohne Visionen gibt es keine kraftvollen Ziele. Ohne kraftvolle Ziele hören wir auf, bevor wir begonnen haben." (Waldefried Pechtl)
WOW, super!!!
DANKE an die Studentin!!!!![]()
hallo !
was lernt ihr eigentlich alles für die fachprüfung?
war beim repititorium nicht da ... hat da hansi irgendwas wichtigs gsagt?
kommen im prinzip die zwei bücher, sowie der vorlesungs- und der jeweilige proseminarstoff ...?
lg
Hi!
Er hat in der letzten Stunde nicht wirklich viel gesagt, nur Fragen von unsererseits beantwortet. Hast aber nicht viel versäumt! Der Stoffumfang sind die 2 Bücher von der strategischen Unternehmensführung und die Folien aus der Vorlesung. Im PS hats geheißen, dass die Folien vom PS unterstützend für die Vorlesung sind, jedoch sicher nicht eine reine PS Frage kommen wird.
Wünsch euch allen noch viel Durchhaltevermögen bis Freitag und dann viel Glück bei der Prüfung!
Greets
RT
danke für die info, dir auch viel glück !
lg![]()
hallo leute bin zwar dem obigen link gefolgt aber keine zusammenfassung gefunden, also konnte es nicht finden... wäre echt super wenn es jemand hätte, dass man mir diese schickt und die folien von der vorlesung von hinterhuber ...würd mich echt freuen danke im voraus
hm... ich weiß jetzt nicht, ob ich was falsch verstanden haben, aber habt ihr eigentlich schon hier nachgeschaut: http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=13141 (nach unten scrollen!)
Zusammenfassung von Band 1 und Band 2... vermutlich aber von band 6, nicht 7
"Ohne Träume verhungern Visionen. Ohne Visionen gibt es keine kraftvollen Ziele. Ohne kraftvolle Ziele hören wir auf, bevor wir begonnen haben." (Waldefried Pechtl)
Lesezeichen