Und noch etwas.
Hat jemand vielleicht ein paar alte Klausuren, die er mir geben könnte (Eberharter und event. Humer)??
Wäre super.
csaf4484@uibk.ac.at
Hallo
Was kommt denn genau zur Klausur am nächsten Freitag? (kommt Kapitel 7 auch noch?). Und wie ist die Klausur aufgebaut?
mfg
Und noch etwas.
Hat jemand vielleicht ein paar alte Klausuren, die er mir geben könnte (Eberharter und event. Humer)??
Wäre super.
csaf4484@uibk.ac.at
einschließlich kapitel 6 - arbeitsmarkt, alte vwl II klausuren gibt es teilweise noch im forum unter: klausuren
gr
Die Klausuren vom Forum hab ich schon. Vielleicht hat noch jemand andere???
kommt nicht Kapitel 7 auch noch? Im Überblick steht eigentlich dass die Kapitel 2 bis 7 kommen? Das wäre doch etwas viel, vor allem da wir erst am Dienstag mit kapitel 7 beginnen.... (ich spreche von der Dienstag-Gruppe)...
gestern in der vorlesung hat sie definitiv gesagt, dass kapitel 2-6 kommen.
lg
können bei den sog. "multiple-choice" fragenbei der eberharter mehrere Antwortmöglichkeiten stimmen oder immer nur eine?
Man muss verrückt sein,![]()
wenn man dasselbe immer und immer wieder tut und auf unterschiedliche Resultate hofft.
(Albert Einstein)
im e-campus sind die ganzen infos bezüglich klausur drinnen![]()
immer nur eine, da mehrfachantworten ja ungültig sind
ja, dachte nur, sie könnte mit "mehrfachantworten" auch zuviele antworten gemeint haben - aber das war einfach zuuuuuu kompliziert gedacht
danke!
Man muss verrückt sein,![]()
wenn man dasselbe immer und immer wieder tut und auf unterschiedliche Resultate hofft.
(Albert Einstein)
Lesezeichen