i ecampus hat es geheißen man müsse internet explorer verwenden dann sollte alles funktionierer, bei Modzilla Firefox soll es oft nicht ganz klappen
Ich verwende Avant Browser, eigentlich genau wie Internet Explorer, habe keine Probleme
hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, ob bei euch das euch so ist.
also, wenn ich übungsklausuren machen will, dann zeig es mir manche schaltflächen nicht an, Und zwar imma die folgenden eha zum schluss (fraen 12 bis 14) wenn steht: Gegeben ist die folgende Nutzenfunktion: Berechnen Sie ......
Dann steht bei mir imma ein "x" und die entsprechende nutzenfunktion kann nicht angezeigt werden.
Lieg das an meinem pc, oda was? Wobei i mir des nit vorstellen kann, hab a neues gerät und da sollte das schon hinhauen.
Bitte um hilfe!
Vielen lieben dank
i ecampus hat es geheißen man müsse internet explorer verwenden dann sollte alles funktionierer, bei Modzilla Firefox soll es oft nicht ganz klappen
Ich verwende Avant Browser, eigentlich genau wie Internet Explorer, habe keine Probleme
nun ja i verwend ja normal internet explorer, i versteht des nit, dass es mir nit anzeigen kann, weil es hat bisher imma geklappt bei den vorderen kapitel. Vielleicht liegs an den hochzahlen oda was weis ich.
Naja, im Zid funktioniert bzw. muss es ja normal funktionieren, dann kann ich es vielleicht dort üben.
lg
es liegt wahrscheinlich an deiner java-version. geh mal auf www.java.com und lad dir die neueste version runter - dann müsste es passen!
liebe grüße
hey!hab genau das selbe problem!!! und bei mir liegts sicherlich auch net am gerät (an sich) ist auch noch eher neu und tja, ich verwende auch den internet explorer!! naja, ich lad jetzt mal die neueste java-version runter, vielleicht funktionierts ja dann! ;o)
lg
ich habe mir auch die neueste java version heruntergeladen, jetzt funktionierts bei mirZitat von sonnabluama
![]()
maaa,ich hab das jetzt auch gemacht, aber es geht trotzdem net ;(( hmm..hat jem. eine idee wo der fehler vl. sonst liegen könnte?
lg![]()
hallo
Also i hab zuerst auch totale probleme ghab, hab mir dann die neueste ja version runtergeladen (gratis) und dann hat es geklappt. Öffne einfach mal einen neuen test, dann müsste es doch gehen, oder?
Ich glaube auch nit dass es an deinem pc liegt, vielleicht hast du bei der installation etwas falsch gemacht. Des is mir zuerst auch passiert, da lies am besten genau mal die anweisung durch wie man installiert und dann schau nach ob es wirklich installiert wurde (installation überprüfen muss irgendwo stehen).
lg
Lesezeichen