die noten vom 3. termin? echt? kann mir viell. auch jemand die liste schicken? dankeschön!!!!!!!
csad2804
Hallo die Fachprüfungsergebnisse von Kapitalwirtschaft sind im e-campus online! Leider bin ich in den Kurs nicht mehr enrolled und deswegen kann ich die Ergebnisse nicht abfragen.
Könnte mir bitte jmd. der heuer den Kurs ABWL Kapitalwirtschaft macht die Ergebnisse mailen?
Danke
lg
csae7667
"Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst"
die noten vom 3. termin? echt? kann mir viell. auch jemand die liste schicken? dankeschön!!!!!!!
csad2804
... geht mir genauso! wäre super, wenn mir jemand die ergebnisse zukommen lassen könnte!? csae5588
bg, andi
ja ich würde sie auch brauchen, bitte, danke csae1775
nur zur info: bin dieses semester bei kap.wirtschaft dabei - hier sind aber keine ergebnisse zu sehen.
ok danke!! aber ich glaub die Ergebnisse sind noch nicht raus
Also meiner Meinung nach, macht es wenig Sinn die Ergebnisse der FP in den ecampus zu stelle. Zudem bin ich mir auch nicht sicher, ob die Ergebnisse schon mal in den ecampus gestellt worden sind, da ja fast keiner der betroffenen Studierenden Zugang hat.![]()
![]()
Seit letztem Semester haben ja nur noch jene Zugriff auf die Informationen, die aktuell den Kurs machen und im Semester darauf ist ja der Zugang wieder gelöscht. Viele schreiben die FP doch erst beim 2 oder zu einem späteren Termin....
Die Ergebnisse sind jetzt raus!! 7 von 13 sind negativ!
Lesezeichen