das kenne ich allzugut. trotz zahlreicher emails im letzten semester habe ich bis dato noch nie eine antwort von partl bekommen.
der block unternehmensrechnung bei partl entfällt morgen, 12.5.06 - es wird einen neuen termin geben.
der block wäre morgen um 8:00 gewesen, heute um 21:00 wurde die "absage" geschickt - eigentlich ein wahnsinn, wie "früh" abgesagt wird...
das kenne ich allzugut. trotz zahlreicher emails im letzten semester habe ich bis dato noch nie eine antwort von partl bekommen.
letztes semester wurden doch auch so viele termine verschoben, oder?Zitat von Betty
wie wurde das mit den ersatzterminen gehandhabt? wurde alles nachgeholt?
soweit ich mich erinnere, wurde einer der termine verschoben. genau kann ich mich aber leider nicht mehr erinnern.
ich empfehle dir halt, nicht nur die unterlagen von partl anzuschauen. die unterlagen vom schmidt (weiß jetzt nicht ob der dieses semester auch noch ist) waren jedenfalls aus meiner sicht viel übersichtlicher und verständlicher.
Zitat von Betty
danke für den tipp!
@engerl: ich finds auch wahnsinn, daß sie uns das so kurzfristig mitteilen. ich bin sicher, daß diese information nicht alle bekommen haben und morgen früh dastehen. andererseits habe ich mich gefreut, daß ich morgen nicht so früh aufstehen muss.
ich muss sowieso auf die uni, aber es tut mir leid für diejenigen, die heute morgen dastehen und sich ärgern, weil sie schon längst ins wochenende fahren hätten können.
aber was solls - dann eben nächsten freitag wieder... :)
Lesezeichen