Ich weiss, dass das jetzt großkotzig klingt... aber was steht bitte über der Folie? Binärsystem`? ganz viele Einsen und Nullen`? Klingelts?es gibt nur zwei zustände, 1 und null also immer durch 2...
ok?
Gruss Ariakus
kann mir vielleicht jemand erklären, woher ich weiß, dass ich bei diesem bsp (234 10) weiß, dass ich immer durch 2 dividieren muss?!
tankeschääään & nice weekend @ all!!!!!
Ich weiss, dass das jetzt großkotzig klingt... aber was steht bitte über der Folie? Binärsystem`? ganz viele Einsen und Nullen`? Klingelts?es gibt nur zwei zustände, 1 und null also immer durch 2...
ok?
Gruss Ariakus
Tu nicht so großkotzig! Das Forum ist dazu da, dass man Fragen stellen kann und nicht dass man blöd antworten kann.Zitat von Ariakus
ja sorry tut mir leid... hatte da wohl gerade nen sehr schlechten moment..
Also Da man die Zahl ins binärsystem umwandeln will muss man immer durch zwei teilen...
Bevor ihr solche Antworten gebt,sagt einfach am besten gar nix![]()
Hilft gleich viel *gg*
Klar stellen manchmal die Leute extrem blöde Fragen (bezieh das nicht auf diesen Thread)...aber 1.muss man nicht antworten u 2. sitzt man selbst auf der Leitung (vor prüfungsangst oder was auch immer) u ist froh wenn einem jemand noch einmal die oft einfachsten Dinge erklärt
Ich weiß wovon ich spreche...*g*
by the way Werthner u dumm fragen lol morgen ist schon normal Vorlesung oder beginnt schon der Prüfungszeitraum!?
Lg
...mfg
----------------
**Der Narr tut was er nicht lassen kann,
der Weise lässt, was er nicht tun kann.**
Morgen ist normal Vorlesung.
Hat jemand schon Erfahrung, wie schwer die Klausur wird? Gleich schwer wie die von der Fink? Reicht es dieses mal, wenn man seine Rechnungen kann oder kommen die bei der klausur schwerer?
lg
A Freudnin von mir hat letztes Jahr den Kurs gehabt und gesagt, dass Werthner wohl ein Witz sei und man nur die Folien stur lernen braucht. Also kein Vergleich mit Fink....
hmmm aber aus seine folien werd i ehrlichgsagt nit schlau. total ohne zusammenhang und man hat keinen plan, worums gehen soll. die rechnungen hingegen sind ja leicht.....
Da muss ich dir recht geben und mich würde interessieren, wie genau man die folien lernen muss. zum beispiel die gehälter und die fragen eines informatikers.Zitat von Jabroni0815
Prüfung Werthner: einfacher als Fink, wenn man sich vorbereitet hat. Besonders gründlich sollte man sich die Struktogramme ansehen und vorallem verstanden haben.
Lesezeichen