Ja, ich weiß auch nicht, was wichtig ist und merken kann ich mir das alles auch nicht. Hm, können vielleicht jene, die schon an den ersten tagen schreiben, sagen,was besonders wichtig ist?
Ich weiss auch nicht wirklich was ich lernen soll... na ja manche Fragen kann man einfach so beantworten... andere wiederrum sind echt schon zu lernen und dann weiss ich offengestanden nicht was auf den Folien wichtig ist... zum beispiel aus den übungsfragen kann man die zwei ersten fragen ohne zu lernen beantworten... mit Frage acht hingegen ist da schon kniffliger... denke ich werde mir einfach ein paar mal die folien durchlesen und sachen die ich mir so gar nicht merken kann rausschreiben... sonst kann man da glaube ich nichts für tun...
gruss ariakus
Ja, ich weiß auch nicht, was wichtig ist und merken kann ich mir das alles auch nicht. Hm, können vielleicht jene, die schon an den ersten tagen schreiben, sagen,was besonders wichtig ist?
Hi!
Hatte letztes Semester BWL 4 beim Werthner.
Das wichtigste sind die "Rechnungen", davon bekommt jeder Aufgaben und sie bringen, so viel ich weiß am meisten Punkte.
Machts enk keinen Kopf, der Werthner ist wirklich nicht schwer, wenn man den Stoff einmal durchgelesen hat und die Rechnungen kann!
Lg
P.S.: Ein Tipp: letztes Semster sind viele Aufgaben ins Forum gestellt worden. Vielleicht sucht ihr mal nach denen, die können euch sicher weiterhelfen...
eine Frage: Sehen seine Klausur Übungen gleich aus wie die auf seiner Homepage?
Lesezeichen