SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: jo wunderbar (--> Klausur Steckel)

Experte Bewertungspunkte: 12

warum soll man hier im Forum ned mal kurz aufschreien im ersten Trubel???

man ist glaub eh zum Schluß gekommen, dass man das Ergebnis abwarten sollte, najo, min 50 von den 363 sind ned zufrieden, ich mit meinem 4er auch ned, aber was solls, geschafft ist geschafft

trotzdem bin ich dafür dem Steckel noch mitzuteilen, dass 10 Minuten einfach zu knapp sind, in Voraussicht an die Studenten die den Kurs nächstes Semester machen

Member Bewertungspunkte: 0

Jo geschaft!!
    die durchfalllrate war wirklich nicht so extrem, wie wir uns dachten!!
    sollten uns aber meiner meinung nach trotzdem mit steckel in verbindung setzen und mit im über die qualität der Vo und der Klausur sprechen.
    mfg

Gesperrt Bewertungspunkte: 0

besch...sch...e

Schließe mich allen Meinungen außer denen des PUUUUh Bärchens an! Sorry aber ich bin grad zum 2.Mal nur wegen Steckel geflogen! In jedem anderen Studium würde mir wenigstens das Proseminar angerechnet werden! Aber die "Wirtschaftler" müssen ja die Oberzachn spielen!

Oder wie Steckel slbst meinte " in der Wirtschaft gibts ja auch keine 2.Chance also gibts die bei mir auch nicht!"

Weiser Spruch, oder?

Golden Member Bewertungspunkte: 3

Wenn man genug gelernt hat, hätte man die Steckel-Klausur locker schaffen können, ein Bekannter von mir ist eine echte Vollniete in Rechnungswesen und hats auch geschafft und sogar mit einer 2 nach 3 Versuchen ! Also bitte, ein bisschen mehr Disziplin und dann kann man das auch packen, ich spreche aus Erfahrung habs auch 2 mal machen müssen, obwohl ich im PS eine super Note hatte musste ich alles nochmal machen... wegen Steckel...

Aber so ist es nun mal, entweder man passt sich an oder steigt auf eine andere Studienrichtung um, wo Anrechnungen möglich sind

Golden Member Bewertungspunkte: 4

sorry winnie puh, aber a bissi weniger aufspielen wäre schon gefragt...ich habs auch zum zweiten mal gemacht und hab eigentlich damit gerechnet, dass ichs nicht geschafft hab - obwohl ich zwei wochen lang nichts anderes getan hab als auf diese 10-minuten-matathon-klausur zu lernen - habs dann aber doch glücklicherweise geschafft....vielleicht tust du dich ja einfach leicht unter so einem zeitdruck die fragen richtig zu lesen und dann auch noch richtig ankreuzen; und ich weiss ja nicht ob du die klausur überhaupt gesehen hast, ich hab sie gesehen, und kann nur soviel sagen, dass diese mit den alten klausuren sehr wenig zu tun hatte....und vielleicht hatte deine vollniete auch einfach nur glück, oder hat glücklich abgeschrieben??
    also bitte winnie puh, reiss dich a bissi zusammen
    lg

Experte Bewertungspunkte: 12

Re: besch...sch...e

Zitat Zitat von veroibk
    Oder wie Steckel slbst meinte " in der Wirtschaft gibts ja auch keine 2.Chance also gibts die bei mir auch nicht!"
    jop, wunderbarer spruch, also ich finds auch jetzt noch ein unhaltbarer zustand (auch wenn immer wieder so stimmen wie die vor vor mir kommen)

ich war vor der Steckel Klausur gesamt auf 1 und hatte dort einen 4er, jetzt bin ich schlußendlich aber froh den Kurs einfach geschafft zu haben, da auch der 4er reines Glück war, und nein Puhbärchen, auf diese Klausur konnte man ned sinnvoll lernen

Anfänger Bewertungspunkte: 0

ihr habt wohl alle die falsche strategie, was das lernen betrifft, 3-4 alte klausuren besorgen, eine halbe stunde durchlesen und dann gibts keine probleme, naja beim nächsten mal vielleicht

Golden Member Bewertungspunkte: 3

sag ich ja

Neuling Bewertungspunkte: 0

muss wallnaldo2 vollkommen recht geben

wir sind in einem studium und ich glaub kaum dass es tragbar ist leute die ihren magistertitel allein damit schaffen dass sie ein paar alte klausuren durchlesen und hoffen damit erfolg zu haben in die wirtschaft schicken kann

einige leute sollten sich vielleicht mal ernsthaft überlegen was studieren heisst und ob sie damit die richtige entscheidung getroffen haben - auch sollten sich diese mal andere studienrichtungen anschauen --> medizin, oder maschinenbau oder mechatronik - da gibts keine plagiate sondern mann muss die materie 100 % können - oder hättet ihr gerne nen arzt der mal gesehen hat wie man einen tumor operiert und hofft das es bei euch genau gleich ist?!?[/url]

Member Bewertungspunkte: 0

Das gefällt mir: zuerst Seitenlange Beschwerden, Beschimpfungen und Aufrufe für Massenbeschwerde-Emails: bevor die Ergebnisse bekannt sind ! und danach wird’s bei den meisten ruhig. Nur die übliche Durchfallsquote quengelt noch und muss sich anhören dass eh alles in bester Ordnung war und man halt auch so toll lernen hätte sollen wie die Leute die positiv sind…

Lg. Roland

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte