Das ist eigentlich schlecht. Weil sie ja behauptet hat, dass man bei der Zwischenklausur gut punkten soll, um insgesamt nicht schlecht abzuschneiden.
Hurrrrrrrrrrra,
Ergebnisse sind da.
Zu finden im e-campus unter ´course documents´ - ´vorlesung ´.....
Mittelwert 10,99 Punkte, ist das gut oder schlecht ??
LG
Das ist eigentlich schlecht. Weil sie ja behauptet hat, dass man bei der Zwischenklausur gut punkten soll, um insgesamt nicht schlecht abzuschneiden.
Hey!
Was bedeutet denn die Mittlerre Spalte?
In der letzten stehen ja die Punkte?
Ratlos
lg
cherry
Time never stands still, the moment drifts away and the one you have not used you have not lived..
punkte vom ersten abgegebenen aufgabenblatt![]()
Wieviele Punkte gibts insgesamt im ganzen Kurs zu erreichen, bzw. wieviele muss man denn haben damit man positiv ist?
Zitat von Blink82
du musst am Ende 50% haben. Wieviele Punkte es genau gibt weiß ich nicht, schau mal unter course documents unter Kursbeschreibung oder so nach.
HOW DUMM OF MICH HE HE HE HEZitat von zimbim
Danke fürs Erklären @ ZIMBIM
lg
cherry
Time never stands still, the moment drifts away and the one you have not used you have not lived..
Laut meiner Schätzung schaut das Punktesystem so aus:
40 % (32 Punkte)
Erste Klausur (20 Punkte)
3 Aufgabenblätter (12 Punkte)
60% Schlußklausur (48 Punkte)
Sind Gesamt also 80 Punkte. Man muss daher 40 Punkte (50%) erreichen um positiv zu sein.
also letztes semester gab es allein bei der schlussklausur 70 punkte. da klingen 48 punkte nach verdammt wenig.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
spielt keine rolle wieviele pkte es in den einzelnen teile gibt, es fließen nur die prozentpkte mit ein!!
also
ZK + 3 aufgabenblätter = 40% = 32pkte (20+3*4)
SK = 60%
Hat man also z.b. bei der ZK 20 pkte und bei den ablättern zusammen 4(insg. 24pkte) --> 75%
==> also 75% der ersten 40 --> 30%
==> es fehlen noch 20%
um diese widerum zu erreichen, muss mann genau 1/3 der SK pkte erreichen (weil 20 ja ein drittel von 60 ist)
mfg
Lesezeichen