SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hinghofer PS verpassen

Golden Member Bewertungspunkte: 2

Hinghofer PS verpassen

Hi!

Kann morgen aus zeitlichen Gründen nicht an dem PS von der Hinghofer teilnehmen. Da sie weder langsam genug und verständlich spricht, noch Folien oder sonstige Vorzeigematerialen hat und vieles aus der Luft greift bräuchte ich jemanden, der da morgen teilnimmt und mitschreibt.

Wenn sich jemand finden würde, der mich seine Mitschrift kopieren lassen würde, bzw wenn jemand seinen Laptop verwendet, wäre es nett wenn diese Person mir seine/ihre Mitschrift schicken könnte.

Bitte schreibt zurück

Senior Member Bewertungspunkte: 3

Lächeln

hi,
    ich hab leider das gleiche problem ,kann auch nicht heute an dem hinghofer-ps teilnehmen.Von daher wäre es wirklich nett wenn jemand bescheid sagen kann was im Ps gemacht wurde und ob wir was für nach den Ferien zu schreiben haben oder so...........danke
    anne

Member Bewertungspunkte: 1

hallo!
    also, über die ferien müssen wir nichts machen.
    solltet ihr auch so ein mini-referat machen wollen, wie es einige tun, dann müsst ihr ihr eine mail schreiben.
    hab gestern mitgeschrieben, aber von hand. das könnt ihr kopieren (nach den Ferien). haben auch aufgeschrieben, was eventuell zu den bisherigen themen für klausurfragen kommen könnten.
    ansonsten haben wir die geschäftsfähgkeit durchgemacht und das Handout 3 fertig gemacht.
    bis nach den ferien, lg, dani

Senior Member Bewertungspunkte: 3

hi,
    vielen Dank für deine Antwort,ich wünsche dir schöne Ferien
    bis dann, lg
    anne