hi!
aufgabe 4: passt! 2,828, hab ich auch.
so...wiedermal meine Lösungsvorschläge:
1b
2a
3b
4 hab ich zwar gerechnet, und hab K/N = 2,828 raus bekommen, bin mir da aber sehr unsicher ob das stimmt!???
hi!
aufgabe 4: passt! 2,828, hab ich auch.
Hallo,
die ersten drei Aufgaben habe ich auch so, aber ich habe keine Ahnung wie ich die vierte Aufgabe rechnen muss. Kann mir da mal bitte jemand weiterhelfen??![]()
Wieso stimmt bei Aufgabe 2 nicht b) eine höhere Sparquote hat einen höheren Y/N zur Folge, da sich die Sparkurve nach oben verschiebt und sich ein neuer Schnittpunkt zwischen Abschreibung und Sparquote ergibt.
lg
Du hast Recht. Bei der Aufgabe 2 stimmt Antwort b. Habe mich nur verlesen.Zitat von caro1409
==> Länder mit einer höheren Sparquote erreichen langfristig einen höheren Output pro Beschäftigtem (Kap. 11 Folie 11)
Muss die Dienstag Gruppe bis morgen gar kein Aufgabenblatt machen, im Ecampus bei den Aufgabenblättern steht: zu lösen bis 13.6 (Di-Vu) ??
Zitat von klocki
ich hab mich auch schon gewundert![]()
wir sind ja letzte woche mit dem stoff (kap 10 und 11) fuer das aufgabenblatt noch nicht fertig geworden,..
vielleicht haben wir ja darum noch eine woche mehr
Ich hab auch diesselben Lösungen!
Geändert von csaf3985 (30.05.2006 um 15:12 Uhr)
Könnte jemand mal erklären wie er aufgabe 4 gerechnet hat? Wär ganz toll. Hab nämlich keine ahnung wie tun.
Lesezeichen