schreib einfach der öh ein mail - dann bekommst du die ganzen eingescannten klausuren zugeschickt! bei mir war das zwar nicht bei bwl1 so sonder in einem anderen fach...
bei mir hats geklappt - denk mal es müsste also bei dir auch gehen...
mfg
Hallo!
Gibt´s eigentlich nur die eine Klausur hier im Forum zum downloaden? Die ist ja ziemlich alt. Sind nicht noch andere im Umlauf? Kann mir die vielleicht jemand mailen (csaf7553)? Oder muss ich jetzt doch noch diese Woche extra nach Ibk fahren um sie mir auf der ÖH zu kopieren? Wieso werden die eigentlich nicht von der ÖH eingescannt?
ciao
schreib einfach der öh ein mail - dann bekommst du die ganzen eingescannten klausuren zugeschickt! bei mir war das zwar nicht bei bwl1 so sonder in einem anderen fach...
bei mir hats geklappt - denk mal es müsste also bei dir auch gehen...
mfg
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
ja geht - habs auch so gemacht und die klausuren promt bekommen!Zitat von Cherry the Kid
lg
falls jemand noch klausuren hat (wenn möglich aktuelle WS 05 oder so) bitte mailen: case6354@uibk.ac.at
DANKE!!!!!
lg
ja also wenn jemand von euch neue klausuren hat, die noch nicht hier im forum stehen, schickt sie doch einfach an:
klausuren@sowi-forum.com
dann haben alle was davon
![]()
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Mir bitte auch zumailen, wenns geht. Bin für alles dankbar.
mfg csaf4484@uibk.ac.at
wie lautet die e-mail von der oeh an die man senden muss wegen den Klausuren?
lg
ja wie geht die e-mailadresse der ÖH?
hallo, wäre echt dankbar wenn mir jemand die Klausuren zuschicken könnte!!!csaf3577
100000000000000 mal dankeschön
bevor hier jeder seine emailaddy posted, schickt sie uns einfach FALLS JEMAND welche hat zu wir stellen sie gleich online...
Lesezeichen