Hab bei der PA -47, hab das bis dahin gar nicht gewusst ob *Pp oder Pi... aber solang man die richtige antwort angekreuzt hat ists doch egal sonst wärs ja kein multiple choice oder?
der becker hat doch in der vorlesung gesagt, dass "der kollege joos-sachse das nicht richtig erklärt" oder so ähnlich- auf jedenfall die sa zur pa aufschlagen und um gaaaanz sicher zu gehen, beides ausrechnen, also pa ohne aufschlag und mit- hab ich bei meinen mcs gemacht und es wären beide falsch gewesen
Hab bei der PA -47, hab das bis dahin gar nicht gewusst ob *Pp oder Pi... aber solang man die richtige antwort angekreuzt hat ists doch egal sonst wärs ja kein multiple choice oder?
ja denk schon. jemand der gar keinen plan hat, könnte ja auch raten und somit das richtige erwischen - muss ja dann auch als richtig zählen!Zitat von Kerstin
Hi Okati!
Wie ist es dir heute gegangen?
I hoffe ich habs geschafft... Ich vertue mich immer mit den MCs....
Welche Gruppe hattest du? (ich glaube ich war D)
hi karab!Zitat von Karab84
naja, i weiß nicht - i hab schon alles gerechnet was zu rechnen war aber ob es richtig ist, steht in den sternenaber is ja jetzt eigentlich eh egal: es gibt kein zurück mehr
![]()
bist fertig geworden?
i hab vor lauter stress gar nit geschaut welche gruppe i war aber bei 1b)hab ich einen AB von 2900 stk. glaub i.
D war i sicher nit, weil das das mädel hinter mir hatte...
jetzt heißts abwarten und tee trinken (bei der kälte)...
Achso - ja dann hatten wir unterschiedliche Gruppen. Ich hatte AB 3.400 also RICHTIG rausbekommen!
Naja, mal schauen!
Schöne Woche noch.
Lg
Hat jemand eine Ahnung wann die Ergebnisse kommen sollen ?
Never walk alone!
bei der klausur gestern hats geheißen, innerhalb von 2 wochen - aber wann das genau sein sollte weiß i auch nit.Zitat von sibirian_husky
was hast du für ergebnisse bei der 2. aufgabe rausbekommen?Zitat von Karab84
ich hatte 1. frage (richtig)
2. frage (falsch)
3. frage (falsch)
4. frage (richtig)
1.mc.: die ersten zwei richtig, die restlichen falschZitat von mike5
2. mc.: die ersten drei falsch, die vierte richtig
--> Mengenabweichung deshalb falsch, da das Ergebnis der Preisabweichung angegeben ist! Das war eine Falle!!!
Kann mir das bitte jemand bestätigen, ich bin mir nämlich nicht sicher!
Lesezeichen