Hallöchen!
Ich habe soeben deinen Beitrag über die Fragen der letzten Managment Accounting Fachprüfung gelesen, den du hier rein gestellt hast.
Da ich diese "nette" Prüfung noch vor mir habe, bin ich dir sehr dankbar dafür... und ich glaub einige andere Mitstudierende auch!!!![]()
Besonders gefreut hat mich aber, dass es anscheinend doch noch Studenten gibt, die sich gegenüber ihren Kollegen kooperativ, hilfsbereit und unterstützend verhalten, ohne daraus einen eigenen Nutzen zu ziehen.
Manchen mag dies hier überflüssig, unnötig oder auch der typischen "Wirtschafter-Mentalität" widersprechend erscheinen, aber ich möchte hiermit einfach einmal DANKE sagen. Danke an all jene, die Mitstudierende nicht als lästige Konkurrenten sehen, Egoismus nicht als die Philosophie der SOWI betrachten und Hilfsbereitschaft nicht mit Dummheit gleichsetzen.
So, dies musste nun einfach einmal gesagt werden, denn ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass diese "Spezies" der Studierenden vom Aussterben bedroht zu sein scheint... in diesem Sinne wünsche ich all jenen ein "langes Leben"...![]()
Lesezeichen