@mk, hast du seine links angeklickt?
macht ihr das mit absicht ? seht ihr denn nicht das links im ein Drop-Down menü ist wo man SOMMERSEMESTER 2004 auswählen kann![]()
![]()
@mk, hast du seine links angeklickt?
wenn man die links anklickt, steht da kein drop down menü, wo man sommersemester anklicken kann!! abgesehen davon, werden das 5 leute nicht mit absicht machen, oder?![]()
sorry!!!
hab mich leider verklickt. die links in meinem posting sind jetzt richtiggestellt. immerhin führen die von Anna ja auch zum richtigen ziel.danke Anna!
LG
Martin
DANKE euch beiden!!Zitat von Martin
und schöööööööööööööööööööne ferien!!!
ich hoffe und wünsche euch, dass ihr sie alle genießt!
warte noch hart auf meine BWLII-klausurergebnisse ...
liebe grüße
Andreas![]()
Eine vielleicht ganz andere Frage. Hab mir gerade die Kursangebote für den 2. Abschnitt angeschaut. Kann mmir eigentlich irgendeiner erklären warum im SS um soviel weniger Kurse angeboten werden??? (z.B.VWL zwei statt 7!!!)
Da kann ich ja getrost davon ausgehn dass ich den zweiten Abschnitt nicht in vier (fünf) Semestern wie vorgenommen fertig machen kann. Oder ich mach Kurse die mich nicht interessieren.
So ein Blödsinn, ärgert mich schon...![]()
Die Liste ist wirklich super - vor allem in Verbindung mit der im Internet-Explorer integrierten Suchfunktion (durch gleichzeitiges Drücken der Tasten "strg"+"f" aufrufbar) lässt sich das wirklich gut für eine erste Planung des nächsten Semesters verwenden...
Lg
Stefan
direkt zur Kursübersicht des SS 2004
http://orawww.uibk.ac.at/public_prod...organe_id_in=4
LG
Martin
Wenn bei einigen Proseminaren steht: N.N. (zB: BWL1):
Kann man sich dann auf die Zeiten verlassen, oder haben die nichts zu sagen? Die Zeitangaben sind ziemlich genau deshalb weiss ich nicht was ich davon halten soll!
Lesezeichen