Ja mir ists auch nicht besonders gut gegangen... war schon eher zach. Zum Glück brauch ich nur mehr 9 Punkte um positiv zu sein, soviel werd ich hoffentlich erreicht haben...
hallo,
hab heute um 15.30 flunger schlussklausur geschrieben und fand sie schon ziemlich schwer...
hab gehört, die gruppe vorher solls leichter gehabt haben? Wie ist es euch so ergangen?
Ja mir ists auch nicht besonders gut gegangen... war schon eher zach. Zum Glück brauch ich nur mehr 9 Punkte um positiv zu sein, soviel werd ich hoffentlich erreicht haben...
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Mein Schaaatz
Was ist den bei der Schlussklausur gekommen?
Hi!! hat sie Rechenaufgaben gebracht, die genau so gehen wie die der übungen oder hat sie andere gebracht die wir noch nicht gemacht haben?
sie hat schon sachen gebracht, die wir gemacht haben, aber meiner meinung nach die schwersten.
zb. GKV
UKV/VK
UKV/TK
und dann noch ein bsp. ähnlich wie nr. 41 bei ihren aufgaben.
eigentlich hat sie so ziemlich alles gebracht, das ich ausgeschlossen habe...
wenn man die bsp. alle durchrechnen kann, dürft es bei der klausur auch keine probleme geben.
meiner meinung nach war die zeit auch nicht zu knapp bemessen - 1 std. war ausgemacht aber das wurde nicht soooo ernst genommen![]()
und noch was: es gab bei unserer klausur 2 gruppen, die bsp. waren aber die gleichen nur mit anderen zahlen und in anderer reihenfolge. nachdem man im sr bei einer klausur meist eh zusammengequetscht sitzt, kann man eigentlich relativ gut zusammenarbeiten![]()
Stellt sich nur die Frage, wer da neben einem sitzt zum Zusammenarbeiten.Zitat von okati
![]()
Waren graphische lösungen auch gefragt?
nein - und auf eben diese frage ein ps vor der klausur, kam von ihr: "sowas hab i eigentlich no nie zu einer klausur gebracht!"Zitat von juli_77
alles was zum zeichnen war, waren die summenstriche bei der mehrstufigen db-rechnung![]()
Hat sie eigentlich was gesagt, wann sie die Ergebnisse online stellt?
Lesezeichen