ich glaub dass kapitel 6 , 7 und 8 kommen !
also entweder lieg i da jez komplett falsch, oda du![]()
bin i richtig informiert, dass zum 3. kurztest jetz kapitel 8,10,11 und 12 kommen oder is da irgendwas gestrichen worden????
ich glaub dass kapitel 6 , 7 und 8 kommen !
also entweder lieg i da jez komplett falsch, oda du![]()
öööhm, ja kann scho sein, dass i komplett falsch lieg, kommt dann da rest nur bei da schlussklausur oder?
i glab dass zur schlussklausur alle kapitel kommen... bin mir da aber auch nicht wirklich sicha weils da unterschiedliche auffassungen gibt ... manche meinen, dass nur de letzten kapitel kommen zur schlussklausur...andere sagen dass alle kapitel kommen ...
lassen wir uns überraschen![]()
also ich glaube auch, dass nur die kapitel 6, 7 und 8 kommen...
hoffentlich!!
lg
wird schon so sein ... also i mach nur kapitel 6, 7 und 8 ...![]()
ich weiß auch nur von 6,7 und 8! Alles andere würde auch den Rahmen im Vergleich zu den anderen Zwischenklausuren sprengen, oder!?
ja, das glaube ich wohl auch, ist so schon genug![]()
hallo leute,
hab mir auch aufgeschrieben, dass zur 3. klausur kap 6, 7 und 8 kommen. allerdings hab ich mir irgendwann am anfang vom semster notiert, dass zur 4. kurzklausur dann kap 9,10,11 oder so ähnlich kommen...
ääähhm naja, 4. kurzklausur gibts doch keine, oder bin ich da jetzt irgendwie falsch informiert?
weiß schon jemand, ob zum kurztest diese woche nur kap 6 - 8 gekommen sind?
![]()
habs schon öfters gesagt: ihr müsst zwischen e-learning und normalem kurs unterscheiden!!!
Lesezeichen