Nein ich nicht. Jemand anders vielleicht. Wäre hilfreich!!!Zitat von 4realMaster
Jetzt lese ich gerade auf Seite 592 im Buch, dass durch die Adäquanzprüung atypische Kausalverläufe verhindert werden sollen. Das heißt wenn jemand durch nen leichten Stoß auf den Kopf aufrgund eines "Papierschädels" einen Schädelbruch bekommt, dann kann dies der Täter nicht wissen.
Die Prof. Hinghofer hat jedoch gesagt man muss das Opfer immer so nehmen wies ist. Daher ist es egal welche Krankheiten es hat, wir sind schuld
Was stimmt denn nun????
Nein ich nicht. Jemand anders vielleicht. Wäre hilfreich!!!Zitat von 4realMaster
Hat das zufällig jemand am Laptop mitgeschrieben? Wäre der Wahnsinn, wenn mir das wer schicken könnte!Zitat von j_pichler
![]()
csaf4484@uibk.ac.at
mfg
sorry hab ich nicht am laptop
Wie lange dauert heute die Klausur?
Weis jemand von früher wie lange die gedauert hat, da ich doch ziemlich lange suchen muss in meinem Kodex![]()
hey, weiß jemand, ob wir uns die paragraphen, die wir gemacht habn, im kodex anstreichen dürfen???
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
Anstreichen nicht, soweit ich weis, nur die Seite markieren. Das ist was ich weis
Lesezeichen