Hallo! Kann mir vielleicht nochmal jemand die Seiten sagen, auf die es ankommt bzw die er ausgelassen hat? Danke vielmals!
Ich hab den Kurs auch letztes Semester gemacht. In der VO hat er unter anderem folgende Themen gemacht:
http://www.sowi-forum.com/forum/show...highlight=kahl
Gelernt hab ich ausschließlich den Stolzlechner, in der VO war ich nie. Da ich mich aufgrund meines Doppelstudiums mit Jus beim Lernen dieses Stoffs aber eher leicht getan habe, kann ich keine objektive Meinung zum Schwierigkeitsgrad abgeben. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, daß man ohne Vorwissen den Stolzlechner nicht "einfach so" versteht und beim Kahl durchkommt, wenn man das nur ein oder zweimal durchliest.
Früh genug lernen anfangen, dann klappt das schon![]()
Hallo! Kann mir vielleicht nochmal jemand die Seiten sagen, auf die es ankommt bzw die er ausgelassen hat? Danke vielmals!
Ich hab noch eine Frage bezüglich der klausur. Gibt es nur offene Fragen oder auch kleine Fälle?
ne nur offene Fragen kommen
prüft er Wirtschaftsrecht auch noch ab?
wieviel fragen kommen und wieviel punkte kann man erreichen?
danke
Auf der Vorseite steht etwas von 40 Fragen, obwohl mir das bei 40 Minuten Zeit sehr viel vorkommt.
es gab nicht 40 fragen sondern 40 punkte zu erreichen. ich glaub es waren ca. 15 fragen. ein paar mit 2 punkten und ein paar mit 3 punkten.
Danke!
Habe ich mir schon gedacht, da es in einem anderen Thread darum ging, dass er den Notenschlüssel von 20 auf 14 Punkte für ein Genügend herabgesetzt hatte. Das wäre dann schwer geworden bei 40 Fragen mit jeweils 1-5 Punkten...
Hallo! In welchem Raum findet die Prüfung statt? Danke!
ich nehme mal an, dass sie ganz normal im hörsaal f stattfindet (da wo auch immer die vorlesung war)...
jemand vielleicht auch ne Ahnung wo die Prüfungsergebnisse veröffentlicht werden?
Lesezeichen