Zitat von
Namsuoires
Meinst du nicht dass du es jetzt ein wenig übertreibst?? Na gut, Kritik kann man/frau jederzeit ausüben, aber trotzdem sollte diese auch ein wenig Niveau beinhalten... Sorry, ist meine Meinung.
Wenn dich VWL nicht interessiert, dann bist du leider an der falschen Uni. Natürlich könnte man jetzt wieder stundenlang über das Wort "Interesse" diskutieren. Aber immerhin gehört ein Grundwissen der VWL, genaus so BWL, dazu...
But back-to-topic... Sicherlich ist es eine Schande, was mit dem Kapitel 6 & 7 fabriziert wurde, jedoch war ich bis dato eigentlich positiv vom e-learning-Kurs eingestellt. Gerade Kapitel 10, 11 und 12 sind wirklich interessant. Es liegt halt dann wirklich an jedem selber, sich in den "Arsch" zu treten und auch mal ein anderes Buch zu Hand zu nehmen um den Stoff wirklich zu verstehen.
Außerdem, natürlich kann ich mich jetzt auch täuschen, sind niemals die zweifelhaft schweren Fragen zu den Zwischentests gekommen.
Mit konsequenten und regelmäßigen Lernen, alleine oder in der Gruppe, kann man sehr wohl, sehr viel aus den Kurs herausholen. Nur, wenn das e-learning-Team mehr "Interesse" zeigen würde, wäre der Kurs wirklich super!
Bsp. Ein Chat-Room, wo mehrere Tutoren regelmäßig zu Rat stehen... ein Forum, mit mehreren Kernpunkten wie z.B. just Informationen, zweifelhafte Fragen, etc.
MfG Manny
Lesezeichen