SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Inskriptionsfrist

Neuling Bewertungspunkte: 0

Inskriptionsfrist

Wenn ich im SS 06 inskripiert bin, wie lange dauert die Frist bis in den Herbst. Bis wann muss ich die Diplomarbeit abgegeben haben und die Prüfungen positiv abgeschlossen haben ohne nochmals für das WS 06/07 zu inskripieren?

danke im voraus

Golden Member Bewertungspunkte: 21
    Zitat Zitat von flo
    Wenn ich im SS 06 inskripiert bin, wie lange dauert die Frist bis in den Herbst. Bis wann muss ich die Diplomarbeit abgegeben haben und die Prüfungen positiv abgeschlossen haben ohne nochmals für das WS 06/07 zu inskripieren?

danke im voraus
    duerfte wohl wie immer bis Ende der Nachinskription, also Ende November sein.

Wowbagger

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 42
    eine andere frage:

habt ihr auch einen zahlschein für die studiengebühren ws 06/07 zugeschickt bekommen? ich dachte, das gibt's gar nicht mehr. und außerdem finde ich das ziemlich früh, schon jetzt für das wintersemester zahlscheine zu verschicken.
    ich zahl auf jeden fall wieder direkt beim service-point.

Forum Star Bewertungspunkte: 2
    Zitat Zitat von csae3200
    eine andere frage:

habt ihr auch einen zahlschein für die studiengebühren ws 06/07 zugeschickt bekommen? ich dachte, das gibt's gar nicht mehr. und außerdem finde ich das ziemlich früh, schon jetzt für das wintersemester zahlscheine zu verschicken.
    ich zahl auf jeden fall wieder direkt beim service-point.

ja, hab ich. Ich finds praktisch, denn so muss ich nicht extra in die Studienabteilung laufen. Zugegeben, es ist ein bisschen früh, aber die sind doch immer so früh zugeschickt worden, oder?!

Experte Bewertungspunkte: 3
    Zitat Zitat von gepiercte
    ja, hab ich. Ich finds praktisch, denn so muss ich nicht extra in die Studienabteilung laufen. Zugegeben, es ist ein bisschen früh, aber die sind doch immer so früh zugeschickt worden, oder?!
    ja die sind bisher immer so früh zugeschickt worden! war auch etwas überrascht, dass die erlagscheine jetzt doch wieder zugeschickt werden.
    Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.