ich wäre auch dankbar für tipps - da ja meistens nur ca. 30 leute pro ps aufgebommen werden schätze ich mal dass man ziemlich viele punkte setze nmuss und dass man wenig chancen hat bei der zweiten vergaberunde noch einen platz zu ergattern
hallo leute,
bin diese semester mit dem 1. abscnitt fertig geworden....
und jetzt gehts wieda ans punkte setzen
leida hab i überhaupt keine ahnung wieviel?
könnt ihr mir ein paar tipps geben?
danke
ich wäre auch dankbar für tipps - da ja meistens nur ca. 30 leute pro ps aufgebommen werden schätze ich mal dass man ziemlich viele punkte setze nmuss und dass man wenig chancen hat bei der zweiten vergaberunde noch einen platz zu ergattern
hört doch endlich mal auf zu fragen "Wieviel Punkte setzen" !
das bringt nix![]()
das ändert sich doch JEDES Semester mit welcher Chance man was bekommt. Das kann KEINER sagen. wenn ich ez eine Punktezahlt X hinschreiben würde, täts ihr das setzen OHNE Chancen zu haben. Das mit den Punkten ist doch fast wie Lotto. Vorhersagen bringen da nix.![]()
Na ja, den einen oder andere Hinweis darüber wie beliebt ein
SBWL-Kurs ist könnte man hier schon veröffentlichen:
SBWL-Produktionswirtschaft: (wird dieses Semester nicht angeboten)
Nicht begehrt (1 Punkt hat dieses Semster gereicht)
SBWL-Prüfungslehre:
durchnittlich - eine echte Chance zu spekulieren !
SBWL-Steuerlehere:
sehr beliebt - für diesen Kurs sollte man doch einige Punkte reservieren
Lg,
Roland
Da war mal ein Gerücht (bitte, ich weiß es net genau, habs auch nur aus zweiter Hand) dass Marketing eine Eingangsklausur macht und die Teilnehmer nach Ergebnis Eingangsklausur gereiht werden - also nur 1 Punkt.
Prüfungslehre hatte Eingangsklausur und nur die, die positiv waren, kamen hinein - also wieder nur 1 Punkt.
LG
Miky
das mit prüfungslehre stimmt nit ganz, auch wenn man die eingangsklausur nit schafft, kann man den Kurs machen, aber ist halt dann schon ein schlechter Start...
aber man sieht ja schon, wieviele die Eingangsklausur mitmachen, und wenn das nur 20 leute sind, reicht 1 Punkt sicher, denk ich mal.
Lesezeichen