also ich bin mir nicht sicher aber ich glaub sie bringt alles zur schlussklausur. zu beachten sind natürlich wiedermal die grafiken, das man die ja gut mitlernt.![]()
Welche Kapitel sind Stoff für die Schlussklausur? alles oder nur ab kapitel 5 (zwischenklausur)?
lg
also ich bin mir nicht sicher aber ich glaub sie bringt alles zur schlussklausur. zu beachten sind natürlich wiedermal die grafiken, das man die ja gut mitlernt.![]()
HI !
Unten die info he he he!
cheez
cherry
Time never stands still, the moment drifts away and the one you have not used you have not lived..
HI !
hab mit der Fr.Prof. gesprochen und sie hat gemeint
es Kommt:
das As-Ad modell dann
kapitel 12 mit wachstum und
das letzte kapitel 18 mit der offenen Volkswirtschaft aber da nur ein diagramm zum zeichnen keine rechnungen.
Muss noch fragen was mit der Phillipskurve ist ... hab ich vergessen.
Suppi ist das nicht alles kommt also Kapitel vor AS-AD könnts vergessen ( nit ganz weil zur VU werd mas no brauchen.)
lg
cherry
Time never stands still, the moment drifts away and the one you have not used you have not lived..
ist echt cool dass nicht alles kommt! das wären dann ja nur 3 kapitel von den 7 die wir nach der zk durchgemacht haben! bist du dir da sicher dass nicht mehr kommt?
lg
Hallo!
Hat die Mittwoch-Gruppe eigentlich diese Woche schon Klausur, oder doch auch nächste?!?
lg
Alex
hallo!
wir haben auch erst nächste woche schlussklausur.
lg
Hab ich da was falsch verstanden, oder hat sie in der Mittwochgruppe gesagt, dass folgendes kommt:
AS-AD
Philipskurve
Kap.12 Wachstum mit TF
offenen VW
Zitat von hellrigl
Yep AS-AD
Philipskurve
12 Wachstum
offen VW nur Grafen zeichnen und vom Kapitel 20 noch ein Rechenbeispiel
dass hat sie mit uns noch am Mittwoch gemacht.
Frohes Lernen!
lg
Cherry
hallo
lernt ihr einfach die übungsaufgaben?ich glaube wir können uns drauf verlassen dass wie bei der zk ähnliche aufgabe zur klausur kommen wie auf den übungsblättern, was meint ihr?? kenn mich nur leider bei der phillipskurve und dem kapitel 12 nicht wirklich aus, aber über das internet werdet ihr mir auch nicht weiterhelfen können, oder?
gutes lernen
cu
Lesezeichen