nein, leider - bin wohl zu früh gegangen
Ists euch allen gut gegangen?
Schwer war sie eigentlich nicht wirklich, oder?
Hey!
Weiß jemand von euch wann wir denn ungefähr mit den Ergebnissen der 2ten Kirchmaier rechnen können?
Lg CAss
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
nein, leider - bin wohl zu früh gegangen
Ists euch allen gut gegangen?
Schwer war sie eigentlich nicht wirklich, oder?
ja i bin a zu früh gegangen und anscheinend gibts nicht so viele die das Thema interessiertschade...ja i hab die Klausur nicht schwer gefunden, gut i bin HAK gegangen da is des dann sowieso nix neues mehr. aber generell muss ich sagen Kirchmayer/Kirchmayer war ein super PS und ich kann es nur weiterempfehlen.
Lg cass
Ich habe Petra Kirchmair gefragt, wann die Ergebnisse von der Klausur da sein werden. Angeblich dauert's etwa 3 Wochen.Was soll's. Beim Michael Kirchmair mussten wir ähnlich lange warten.
Die Faulheit muss wohl in der Familie liegen...![]()
Hat jemand eine Ahnung, wann die Ergebnisse der Klausur von Petra Kirchmair da sind?
Die Klausur haben wir vor 3 Wochen geschrieben, also wäre es wohl nicht zu viel verlangt die paar Klausuren zu korrigieren, oder?
frag mich wie die 2 bitte Klausuren korriegieren...man musste zu 90 % ja eh nur ankreuzen, was kann daran schwer sein. Mich ärgert das total...lg cass
womöglich fällt ihnen immer etwas besseres ein...![]()
sche langsam werd des ganze ziemlich lächerlich! 3 Wochen wären jetzt dann scho überfällig...sollte ma sich bei der Dame mal melden?Wer weiß...1..2...3..so leicht is des a wieder ned...lg cass
mich ärgert des auch volle - nicht, weil ich das Ergebnis jetzt unbedingt wissen will, aber ich finde es einfach eine Frechheit, so behandelt zu werden.
Es hätten zB Leute, die bei ihr negativ sind, den Becker gar nicht mitschreiben müssen, hätten sie das vorher gewusst.
Lesezeichen