Wie schauts denn mit den anderen Ausgaben aus? Wird eigentlich eine Unterkunft gestellt?Zitat von 500
Tschakka, ich schaff esZitat von radieschen
Danke an alle für die Infos![]()
Wie schauts denn mit den anderen Ausgaben aus? Wird eigentlich eine Unterkunft gestellt?Zitat von 500
Die Lebenserhaltungskosten in den USA sind generell ungefähr gleich hoch wie bei uns, mal abgesehen Dingen wie Kleidung (habe ich gehört) oder Benzin (halber Preis).
Eine Unterkunft wird nicht gestellt, auch am Campus unterzukommen ist kaum möglich, also bleibt einem eh nichts anderes über, als eine Wohnung zu suchen. Die Preise liegen (aufgrund von Katrina) zwischen $600 und $1.000 pro Monat.
Als Unterstützung gibts bei uns derzeit $250 an Joint Study Zuschüssen.
There is no theory of evolution. There's just a list of animals Chuck Norris allows to live.
studiengebühren and der uno sind rund 1600 dollar im semester und wennst am campus in einer student residence wohnen willst dann kostet das ca 2000 bis 2600$ pro semester
hi!
also meine schwester ist mit Platz 6 nach NO auf die Tulane gekommen, hat aber gerade noch den letzten von 4 plätzen ergattert!
nach Katrina kann ich mir aber durchaus vorstellen dass du auch weiter hinten noch eine chance hast!
von zusätzlichen 5000€ weiß ich nichts!
warum hast mich denn nie in VWL 3 gefragt, du weißt doch dass meine sis dort war, oder?
lg, vera
Zitat von Namsuoires
Lesezeichen