-
Anfänger
Bewertungspunkte: 0
-
Senior Member
Bewertungspunkte: 11
KLARHEIT:
ich habe immer nur vom tappeiner präsenzkurs gesprochen ... also nicht elearing...
er hat mir dortmals die info gegeben das es 40,50,10 aufgeteilt wird...
40- 2x 20= Kurzklausur od. ZwischenK. wie auch immer
50- Schlussklauru
10 - die wöchentlichen Tests ... er meinte das er diese Punkte einfach so vergeben würde... daher jeder bekommt 10% "geschenkt"
aber wie schon gesagt nur für den PRÄSENZKURS!!!
peace out
-
Golden Member
Bewertungspunkte: 7
und brauchen wir jetzt 60% um positiv zu sein,oder?
lg
-
Member
Bewertungspunkte: 0
-
Experte
braucht man 60 % insgesamt um positiv zu sein, oder braucht man bei der schlussklausur 60% um positiv zu sein?
schon insgesamt oda.... ???
-
Senior Member
Bewertungspunkte: 1
So wie das auf der Allgemeinen Info steht-braucht man insgesamt 60% um im VL positiv zu sein.
Aber es sagt jeder etwas anderes---mittlerweile kenn ich mich selbst nimma aus...
??????
-
Senior Member
Bewertungspunkte: 2
man braucht in der schlussklausur 60% um positiv zu sein
grüße
-
Experte
in der kursinfo steht:
Für die Vorlesung gibt es drei Kurztest im Computerlabor, von denen die beiden besseren gewertet werden und jeweils 20 % der Gesamtbewertung ausmachen. Am Schluss der Veranstaltung findet ein schriftlicher Abschlusstest statt, der mit 60 % in die Bewertung eingeht. Um den Vorlesungsteil positiv zu bestehen müssen 60 % der maximal möglichen Punkte erreicht werden.
des heisst für mi dass man ingesamt für den kurs 60% braucht um positiv zu sein und nicht bei der klausur ...
-
Senior Member
Bewertungspunkte: 1
schließ mich deiner Meinung an---warum sollte man bei einer Schlussklausur 60% benötigen um positiv zu sein????
-
Experte
sonst wären ja de kurztests und de 10 % vu de wöchentlichen tests vollkommen umsonst ...